Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.03.2015 · Update 11.09.2023

Ich schaue zufrieden in den Spiegel

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich schaue zufrieden in den Spiegel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im September ließ ich mir von Dr. Ruß nach 3 Kaiserschnitt-OP's und einigen verlorenen Kilos die Bauchdecke straffen. Eigentlich hatte ich mich persönlich nur für die Mini-Abdominalplastik entschieden, aber nach eingehender Beratung und überzeugender Argumente seitens Dr. Ruß' wurde dann eine große Bauchdeckenstraffung mit Straffung der erschlafften Muskulatur durchgeführt. Die OP verlief problemlos und auch die anschließende Betreuung durch die Nachtschwester waren hervorragend - an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön. Allerdings verlief die Heilung nicht wie gewünscht, es traten Komplikationen einer Infektion auf, die mit Vereiterung im Bauchraum einhergingen. Da sich Dr. Ruß zu dieser Zeit auf einem Kongress befand, war es ihm nur telefonisch möglich, mich zu betreuen. Da der Bauchraum noch einmal geöffnet und gereinigt werden musste, handelte Dr. Ruß schnell und wies mich noch in der Nacht zu einem Kollegen ins Krankenhaus ein, wo ich bereits bei meiner Ankunft erwartet und direkt operiert wurde. Auch hier fühlte ich mich in professionellen Händen und konnte gesund und glücklich nach einer Woche das KH verlassen. Heute, 5 Monate später, sind die Schmerzen vergessen, die Narbe gut verheilt und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht zufrieden in den Spiegel schaue - ein ganz neues Lebensgefühl! Auch wenn nicht alles reibungslos verlief, würde ich mich jederzeit wieder von Dr. Ruß operieren lassen und kann ihn an dieser Stelle nur weiterempfehle."

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.