Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.04.2020 · Update 16.09.2023

Großes Dankeschön für schöne Nase nach Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Großes Dankeschön für schöne Nase nach Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich jahrelang durch meine Nase sehr unwohl gefühlt und vereinbarte bei Herrn Dr. Maiwald einen Beratungstermin. Ich habe mich durch seine freundliche und vertrauensvolle Art gleich gut aufgehoben gefühlt, da er auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist und mich ernst genommen hat. Bei diesem ersten Termin machte er Bilder von meiner Nase und zeigte mir anhand eines Computerprogrammes auch direkt wie man die Nase verändern könnte. Besonders toll fand ich, dass man ihn als direkten Ansprechpartner nach dem Gespräch immer erreichen konnte.. so organisierte er auch sehr kurzfristig einen Termin für mich. Am Tag der Operation empfingen mich 2 nette Schwestern, die mir meine Aufregung nahmen.. auch die Narkose war super angenehm und ich bin entspannt ohne Übelkeit ( was bei mir sonst immer der Fall war) aufgewacht. Die Tage nach der Op bis zum ersten Nachkontrolltermin sendete ich Herrn Dr. Maiwald jeden Tag ein Bild damit er einschätzen, konnte wie die Heilung verläuft. Ich hatte keine Schmerzen und mir wurde nach einer Woche die Schiene abgenommen und ich bekam für eine weitere Woche Pflaster zur Stabilisierung rauf. Alles in allem würde ich jedem die Klinik empfehlen.. man wird super empfangen, fühlt sich wohl und alle Schwestern und Ärzte sind sehr lieb und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Damit spreche ich ein großes Dankeschön aus !

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Alles ist ganz wunderbar verlaufen!

Hallo und Moin, meine Freundin B. N. wurde insgesamt 3 mal von Frau Francu operiert und zwar: 1 Nasenkorrektur 1 Bauch - und Hüftenabsaugung 1 Gesichtsstraffung alles ist ganz wunderbar verlaufen / größte Hochachtung für Frau Francu und den...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.