Großes Dankeschön für schöne Nase nach Nasenkorrektur

Registrierter Benutzer

Ich habe mich jahrelang durch meine Nase sehr unwohl gefühlt und vereinbarte bei Herrn Dr. Maiwald einen Beratungstermin. Ich habe mich durch seine freundliche und vertrauensvolle Art gleich gut aufgehoben gefühlt, da er auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist und mich ernst genommen hat. Bei diesem ersten Termin machte er Bilder von meiner Nase und zeigte mir anhand eines Computerprogrammes auch direkt wie man die Nase verändern könnte. Besonders toll fand ich, dass man ihn als direkten Ansprechpartner nach dem Gespräch immer erreichen konnte.. so organisierte er auch sehr kurzfristig einen Termin für mich. Am Tag der Operation empfingen mich 2 nette Schwestern, die mir meine Aufregung nahmen.. auch die Narkose war super angenehm und ich bin entspannt ohne Übelkeit ( was bei mir sonst immer der Fall war) aufgewacht. Die Tage nach der Op bis zum ersten Nachkontrolltermin sendete ich Herrn Dr. Maiwald jeden Tag ein Bild damit er einschätzen, konnte wie die Heilung verläuft. Ich hatte keine Schmerzen und mir wurde nach einer Woche die Schiene abgenommen und ich bekam für eine weitere Woche Pflaster zur Stabilisierung rauf.
Alles in allem würde ich jedem die Klinik empfehlen.. man wird super empfangen, fühlt sich wohl und alle Schwestern und Ärzte sind sehr lieb und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Damit spreche ich ein großes Dankeschön aus !

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe