Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.01.2018 · Update 23.09.2023

Großartige Leistung bei Brustvergrößerung von 75 AA - A auf 75 C, Allergan Inspira TRM 310 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ausgangslage: 75 AA - A, 164cm, 48kg Technik: UBM, Achselschnitt Implantat: Allergan Inspira TRM 310ml,Responsive Gel, Durchmesser: 12cm, Projektion: 4cm -. Rund, Medium Profile Ergebnis: Perfektes 75C Beratungsgespräch: Empfohlen von einer Bekannten, habe ich mich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Arco in Graz entschieden. Da ich bereits Jahre darüber nachgedacht habe, war klar, dass ich die OP machen werde – nun musst ich mich nur für einen Arzt entscheiden. Nach dem ersten Treffen im Ästhetik Center Graz war mir bereits klar, dass ich die OP dort durchführen lassen werde. Man fühlt sich sofort wohl und die Mitarbeiter als auch Dr. Arco selbst sind super nett. Bei dem Beratungsgespräch wurde ich auf alle Konsequenzen hingewiesen und gemeinsam wurden die passenden Implantate ausgesucht. Mein Wunsch war eine schöne Brust mit natürlicher Größe (B-C), aber auf keinen Fall größer. Mit dem Wunsch, dass diese angezogen nicht sofort auffällt. Aufgrund des Risikos, dass sich das Implantat dreht, war mir von Anfang an klar, dass es runde Implantate werden. Die Größe habe ich nur nach der Simulation des VECTRA Computers ausgesucht. Das war wirklich spitze, so konnte man sich gleich vorstellen, wie das Endergebnis aussieht bzw. was die Unterschiede zwischen high/low/medium Profile sind, wie sich die breite des Implantats auf die Optik auswirkt usw. OP/Heilungsphase: Die OP fand Ende September statt. Die Aufnahme in der Leech Klinik in Graz war bereits um 06:30, da ich den ersten OP-Termin hatte. Die OP selbst war schnell vorbei und die Schmerzen danach waren absolut erträglich. Allerdings konnte ich ohne Hilfe weder trinken, noch aufstehen oder auf die Toilette gehen. Nachdem am nächsten Tag in der Früh die Drainagen gezogen wurden, durfte ich nach Hause. Die ersten drei Tage waren heftig, ab dem 4. Tag ging es steil bergauf und nach einer Woche konnte ich wieder arbeiten gehen (Bürotätigkeit). Kontrolltermine finden nach einer Woche, nach der zweiten Woche, nach der 4 Woche, nach der 6 Woche, nach 3 Monaten, nach 9 Monaten statt. Beim ersten Kontrolltermin wurden die Pflaster entfernt. Ich musste von Beginn an einen Stuttgarter Gürtel (keinen BH) tragen, den ich nach endlosen 6 Wochen weglassen durfte. Nach ca. 4 Wochen konnte ich mich wieder rasieren ;-) und die Hände einfach über den Kopf heben, mit Sport konnte ich nach 6 Wochen wieder beginnen. Zur Narbenpflege verwende ich Dermatix Ultra Gel, da dieses bereits bei einer Narbe im Gesicht Wunder gewirkt hat. Zusätzlich habe ich nach der OP die Brüste mit Hirudoid eingecremt (Gegen die Schwellung) und habe Arnica, Vitamin C und Zink genommen. Feedback an Dr. Arco: Großartige Leistung und Können mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Ganz tolle Betreuung in der Leech Klinik. Die Mädels die Dr. Arco zur Hand gehen (Terminkoordination etc.) sind wirklich entzückend. Wie aus dem Katalog! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

9

Kommentare (9)

Hi, super Bericht! Ich freue mich für dich. Wie hast du es mit den Narben? Sind die deutlich zu sehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Fiona,

noch sieht man die Narben, weil Sie doch noch stark durchblutet sind. Ist aber in den letzten Monaten wirklich besser geworden. Die Narben sind auch ganz flach und man siehst sie wirklich nur, wenn ich die Arme über den Kopf hebe.

Kann ich nur empfehlen, weil damit die Brust wirklich keine Narben hat. Bin sehr zufrieden.

Die Narbenheilung dauert ja mindestens ein Jahr, da wird sich also noch viel verändern. Leider weiß ich das seit einem Autounfall aus Erfahrung ;-)

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Jules, sieht echt super aus! Die Narbe ist echt ganz klein, die hätte ich mir viel größer vorgestellt! Super Ergebnis, echt! :) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön dass alles so schön geklappt hat:-))
Hast du vielleicht ein Bild was du zeigen würdest?
Achselschnitt sieht man hier nicht so oft ☺ lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anbei die Fotos :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow ? Sieht sehr sehr natürlich aus und die Narben sind auch Mini ? Glückwunsch zu deinem wirklich tollen Ergebnis ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schöne Ausgangslage , wunderschönes Ergebnis. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wirklich ein traumhaftes Ergebnis! Wow
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jules, herzlichen Dank für Ihren so ausführlichen Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer Klinik so wohl gefühlt haben und mit dem Resultat überglücklich sind! Beiträge wie Ihrer werden für andere Patientinnen hilfreich bei ihrer Entscheidungsfindung sein.

Ja, dank meiner speziellen axillären Operationsmethode ist es möglich, dass die Brust selbst komplett narbenfrei bleibt. Dies hat sich als besonderer Vorteil für unsere Patientinnen herausgestellt.

Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung und freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Lebensgefühl begleitet haben zu dürfen. :-)

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Herrengasse 28
A-8010 Graz

T: +43 316 83 57 57
F: +43 316 83 57 57 - 57
M: office@arco-vital.at
I: http://www.aesthetic-center-arco.at
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.