Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.07.2018 · Update 10.10.2023

Brustvergrösserung von 80B auf 80C, jeder Zeit wieder

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wollte eine Brustaugmentation, die zu meiner Person passt und natürlich aussieht. Ich hatte eine 80B, die Form meiner Brust hatte sich auch stark verändert. Dr. Rashed hat mich im Beratungsgespräch gut aufgeklärt. Dr. Rashed und ich hatten die gleichen Vorstellungen von Größe und Art der Operation ( Schnittführung unter der Brust; Platzierung hinter dem Brustmuskel) . Er hat mir die Vor-Nachteile der jeweiligen Operationsweisen erklärt und ist auf Fragen eingegangen und hat mir alle Fragen beantwortet. Ich habe Dr. Rashed als sehr emphatisch empfunden und hatte von der ersten Sekunde vollstes Vertrauen. Die Nachsorge lief auch sehr gut, durch die Distanz nach Prag, habe ich Fotos gesendet und zeitnah eine Antwort bekommen. Ich hatte keine Komplikationen und die Narben sind kaum zu sehen, da sie in der Brustfalte liegen und gut abheilen. Ich kann und möchte Herrn Dr. Rashed hier empfehlen, ich bin mehr als zufrieden und würde diesen Eingriff jederzeit wieder bei Dr. Rashed machen lassen. Ich habe lange mit dieser Entscheidung gerungen, da ich nicht wollte das es unnatürlich aussieht oder es zu Komplikationen kommt. Ich kann nur jeder Frau die wegen ihrer Brust unglücklich ist und komplexe hat, dazu raten.

4

Kommentare (4)

Liebe Alice21!
Freut mich sehr für Dir! Es sieht perfekt aus! Gratuliere! Welche Implantate wurden benutzt und wie groß? Ich schätze, Du hast anatomische bekommen, oder?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! Ich habe mich für Runde Implantate entschieden, da dies meiner natürlichen Form entspricht. Die Größe ist von vielen Faktoren abhängig wie zB deine Körpergröße, deswegen würde ich mich da immer vom Arzt beraten lassen. Ich habe mich für die Motiva Implantate entschieden, die haben jahrelange Studien und Erfahrungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice21
Wann würden die Fotos gemacht?Ich meine in welche Woche nach op?
Die schauen noch oben zu sein?
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, die Fotos sind ca. 4Wochen nach der OP gemacht worden. Das endgültige Ergebnis ist paar Monate nach der OP zu sehen. Ich bin sehr zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.