Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.11.2018 · Update 5.10.2023

Brustvergrößerung mit runden 345 ml bei Dr. Deb ohne Schmerzen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Robin Deb
Frankfurt am Main
Bewertung:
Brustvergrößerung mit runden 345 ml bei Dr. Deb ohne Schmerzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr Deb ist ein sehr netter und kompetetner Arzt. Er war immer freundlich Ich habe mich entschlossen die op bei ihm zu machen weil er mir versprochen hat keine Schmerzen nach der Operation zu haben. 1.Tag konnte ich beide Arme hochheben 2.Tag war ich auf dem Fußballplatz mein Sohn anfeuern und abends mit meiner Familie essen 3.Tag Wäsche aufgehängt 4.Tag Alltag hat begonnen (Schule,Kinder, Haushalt) Alles ohne Schmerzen Danke für alles Dr.Deb ich bin Sehr zufrieden und glücklich

14

Kommentare (14)

Hallo , trägst du die Implantate ÜBM ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Nein unter dem Muskel
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
und dann wirklich überhaupt keine Schmerzen? wow ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich persönlich kenne so etwas nicht , vor allem nicht , wenn die Lage komplett UBM ist !? Ich selber bin wirklich extrem schmerzunempfindlich , aber meine erste BV war schon krass und bei meiner Tochter vor 8 Wochen ebenso ! Nun hatten wir beide auch sehr wenig Eigengewebe gehabt , aber ob dass jetzt dabei eine Rolle spielt , wenn es unter den Muskel gelegt wird .... wobei unsere Muskeln auch ziemlich stramm waren ..... schon erstaunlich , so eine OP ohne Schmerzen !? Arme hochheben durften wir fast 6 Wochen nicht wirklich und da hätte ich persönlich auch zu viel Angst , dass sich dabei etwas zum Nachteil entwickelt !!! Etwas schonen sollte man sich schon danach ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne
Das habe ich schon von vielen gehört das sie nach der Operation sich mehrere Wochen schonen mussten, ganz besonders die Arme nicht heben konnten oder nicht duschen. Das war auch meine größte Sorge vor der op , aber ich kann zu 100% sagen das ich nahezu komplett schmerzfrei war nach der op.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe mir auch vor der op die resonancen durch gelesen und war skeptisch ob das was Doktor deb behauptet, schmerzfrei zu sein wahr sein kann. Voila! das war die beste Entscheidung, die brustvergrösserung bei Dr.deb zu machen! Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie lange ist die OP jetzt her ? Hattest du Schwellung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
8 Wochen , ja hatte Schwellungen sind aber mittlerweile auch fast weg. Die Brust war ziemlich fest , aber mittlerweile auch weich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für Implantate hast du bekommen und wieviel cc ? Sind sie anatomisch oder rund ❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sebin 345cc rund
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh , dann war es ja zeitgleich mit meiner Tochter, aber die hat noch reichlich Schwellung ‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Werde auch bald meine OP bei Dr Deb machen. Was für eine Ausgangslage hattest du denn? Mich würde auch total Vorher/Nachher Bilder interessieren. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Robin Deb
Frankfurt am Main
Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die interessante Diskussion. Tatsächlich ist es so, dass unsere Patientinnen im Regelfall sehr schnell wieder fit sind und kaum über Schmerzen nach einer Brustvergrößerung klagen.
Grund ist ein besonderes Vorgehen, die Rapid Recovery Methode, die ich seit über acht Jahren anwende. Sie besteht aus einer Kombination von speziellem Instrumentarium, einer schonenden Taschenentwicklung unter dem Brustmuskel und einem besonderen Schmerzmanagement während und nach OP. Das Gewebe wird somit wenig traumatisiert, es bilden sich kaum Blutergüsse, was sich positiv auf den Heilungsprozess auswirkt. Unsere Patientinnen können in aller Regel noch am gleichen Tag die Hände und Arme über den Kopf heben und sich selbst die Haare waschen.
Besten Gruß, Ihr Robin Deb
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.