Prof.Dr.Dr.Dr.habil. Dirk Hermes

Prof.Dr.Dr.Dr.habil. Dirk Hermes

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Eutiner Ring 7, Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Prof.Dr.Dr.Dr.habil. Dirk Hermes
Prof.Dr.Dr.Dr.habil. Dirk Hermes
Noch keine Bewertungen

Information

Prof. Dr. Dr. Dirk Hermes betreibt zusammen mit Dr. Dr. Trübger eine Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bad Schwartau. Der studierte Human- und Zahnmediziner ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und für Plastische Operationen. Er ist des Weiteren Fachzahnarzt für Oralchirurgie und zertifiziert für zahnärztliche Hypnose.

Sein Studium absolvierte Prof. Dr. Dr. Hermes in Düsseldorf und Marburg. Er war lange als Fach- und Oberarzt an der MKG-Klinik der Universitätsklinikums Schleswig-Holstein tätig, bevor er sich 2008 in seiner eigenen Praxis niederließ. 2010 wurde er zum außerplanmäßigen Professor an der Universität zu Lübeck ernannt.

Im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie bietet Prof. Dr. Dr. Hermes in seiner Praxis ein breites Spektrum an, dass die Entfernung von Weisheitszähnen, die Sanierung von entzündlichen Herden an Zahnwurzeln und die Reinigung entzündeter Zahnfleischtaschen umfasst. Des Weiteren können der Prothesenhalt bei Knochenabbau verbessert, Kieferentzündungen behandelt und Wurzelspitzenresektionen durchgeführt werden.

Weitere Schwerpunkte der Praxis liegen auf der Implantologie und der ästhetischen Chirurgie. Die Spezialisten der Praxis führen ferner Eingriffe im Bereich der Unfallchirurgie des Gesichts und der Tumorchirurgie durch. Durch die Zusammenarbeit mit Narkoseärzten sind sämtliche Eingriffe auch unter Vollnarkose oder in Dämmerschlaf möglich. Bei komplexeren Eingriffen können Patienten in der Belegklinik der Praxis behandelt werden. Auch Lachgas-Sedierungen sind möglich.

Das gesamte Praxisteam ist engagiert und arbeitet hoch professionell. Es steht Patienten bei sämtlichen Fragen und Anliegen zur Seite und ist bemüht darum, für jeden Patienten eine angenehme Behandlungsatmosphäre zu schaffen.

Direkt vor der Praxis befinden sich zahlreiche Parkflächen, die für zwei Stunden kostenfrei sind. Patienten, die mit dem Bus anreisen, können die Linien 1, 10 und 33 nutzen und an der Haltestelle ‚Eutinger Ring‘ aussteigen. Der Bahnhof von Bad Schwartau ist nur 600 Meter von der Praxis entfernt, sodass auch die Anreise per Zug bequem möglich ist.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.