Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.01.2018 · Update 18.09.2023

Dankbar für Brustvergrößerung von 75A auf 75C mit 360 ml, anatomische Implantate

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Dankbar für Brustvergrößerung von 75A auf 75C mit 360 ml, anatomische Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Op ist mittlerweile 1 Jahr her und ich habe es noch kein einziges Mal bereut .Ich bin sehr dankbar dass es diese Möglichkeit heutzutage gibt. Nach zwei Schwangerschaften war von meiner Brust nicht mehr viel übrig, ich fühlte mich sehr unwohl in meinem Körper. Hatte schon öfter über eine BV nachgedacht, war aber sehr verunsichert durch die unterschiedlichen Erfahrungen im Internet. Bis ich auf das Video von Dr Osthus gestoßen bin, ich habe weiter recherchiert und nur positive Bewertungen gelesen. Total aufgeregt habe ich telefonisch einen Beratungstermin vereinbart . Dr Osthus nahm sich sehr viel Zeit und hat alle meine Fragen beantwortet und Informationsmaterial mitgegeben. Nach ein paar Wochen Bedenkzeit wollte ich diese OP unbedingt. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt, das gesamte Team war sehr nett und Dr Osthus hat alles nochmal erklärt und mir die Aufregung etwas genommen. Nach der OP ging es mir erstaunlich gut . Ich bin eine Nacht in der Praxis geblieben und hatte Schmerzmittel für die Nacht bekommen . Spannungsgefühl und Schwellungen sind ja ganz normal . Nachdem die Untersuchung gut verlaufen ist durfte ich heim und dann hieß es kühlen kühlen und nochmal kühlen... Mir ging es insgesamt sehr sehr gut ... Alle nachfolgenden Untersuchungen waren top. Ich würde mich immer wieder so entscheiden. Fühle mich total wohl in meinem Körper . Vielen Dank an Dr osthus und sein Team

27

Kommentare (27)

Das freut mich zu lesen :) wie lange dauert es bis die Brüste deutlich weicher werden? Und wieviel cc hast du reinbekommen, wenn ich fragen darf? Darf man irgendwann trotzdem mal ein Push Up tragen, um ein schönes dekoltee zu zaubern ;) ? Hast du die Implantate von Polytech genommen, mit der rauen Schicht?

Liebe Grüße und herzlichen Dank schon im Voraus.

Silvana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Silvana
Da ich mich für die festere Ausführung der polytech Implantate ( anatomische Form 360ml) entschieden habe , sind die Brüste fester als die natürliche Brust .
Bei mir hat es in etwa 5-6 Monate gedauert bis die Brüste weicher und beweglicher wurden .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Freut mich zu hören meine op steht noch bevor am 05.04.18 meine op ich bekomme polytech 325ml anatomische Implantate eingesetzt ein schönes c körpchen schick mal Fotos von dein Ergebnis ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 3 Wochen post op mit anatomischen implantaten von polytech. 360 ml. Davor hatte ich ein kleines a Körbchen.. Aber noch sind sie sehr hart und unbeweglich.. Und ich finde die Größe leider zu klein. Die form ist schön aber ich möchte definitiv eine 2. op (sobald möglich) ich weiss dass die Form sich noch ändert. Will aber trotzdem größere brüste haben... Wann kann man denn diese Implantate von Polytech wechseln???

Lg silli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das mit der Größe ist immer schwierig...
Ehrlich gesagt ging es mir wie dir jetzt . Aber als ich die vorher nachher Bilder gesehen habe und der Unterschied so deutlich sichtbar war ,dann war und bin ich mit der Entscheidung zufrieden ...
Ich wollte schon immer dass die Brust natürlich aussieht und nicht übermäßig auffällt.
Die Proportionen müssen stimmen.
Ich bin groß und ziemlich schlank und insgesamt eher zierlich ( schmale Schultern , schmales Becken ) und das C Körbchen passt perfekt zum restlichen Körper .
Habe Kleidergröße 36 und es kam schon vor das ein grade so gepasst hat obenrum , mit D oder E wäre es nicht mehr möglich...
Ich kann deine Bedenken aber absolut verstehen , es ist wichtig dass du deinen Körper als Ganzes siehst. Ich würde noch etwas abwarten und schauen wie sich die Brust verändert ... mit drei Wochen sah die Brust bei mir noch sehr künstlich aus ...
jetzt ist die Form sehr schön .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das weiß ich nicht wann du weckseln kannst bei mir reicht ein schönes c Körbchen da ich nicht so groß bin ich bin 150groß und schlank vor 7 Jahren in meiner Schwangerschaft hatte ich ein c körpchen sah sehr schön aus jetzt habe ich 70 A bin voll unglücklich deswegen aber hab schon vor Freude meine op ist ja bald
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte die gleichen Implantate aber mit 360 ml, unter dem Brustmuskel.
Es gibt immer wieder Momente wo ich denke , etwas größer wäre auch nicht schlecht ?( wenn ich nur die Brust anschaue)
Wenn ich aber das Gesamtbild ( den ganzen Körper) sehr , dann wäre alles was größer ist , sehr unnatürlich.
Mein Mann und meine Freundinen finden es perfekt , da ich sehr schlank bin . Passt C perfekt zu meinen Proportionen.
Ich weiß nicht wie deine Figur ist davon würde ich die Größe abhängig machen .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin schlank habe aber ein sehr breites Becken meine Schultern sind schmal bin schon seit Jahren unglücklich aber ich habe mein Mann a0n meiner Seite und er unterschtütz mich voll und ganz bei meiner Entscheidung meine Mama auch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So war es bei mir auch . Vor den Kindern ein C und danach nur A Körbchen.
Wird sicherlich sehr schön .
Drücke dir die Daumen für deine OP.
GLG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja die Op hat mich wirklich glücklich gemacht ( klingt vielleicht, für jemanden der das Problem mit kleiner Brust hat , oberflächlich) aber ich fühle mich viel selbstbewusster und gehe wieder gerne schwimmen .

Freue mich sehr für dich und kann deine Vorfreude nachempfinden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann dich voll und ganz verstehen ich habe ja das gleiche Problem mit ein zu klein Busen ich werde auf jeden Fall berichten nach der op mit Foto ok
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh ja würde mich sehr freuen von dir zu hören..

Lässt du die Implantate unter den Brustmuskel setzen ?
Falls ja dann fang ein paar Wochen vor der OP mit den Übungen um den Brustmuskel zu dehnen.
Dadurch hatte ich nach der OP fast keine Schmerzen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gut zu hören die Implantate werden und er denn Muskel gesetzt und wie macht Mann die Übung denn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist etwas schwierig zu beschreiben. Dr.Osthus hat mir die Übungen beim Beratungsgespräch vorgemacht .
Im Grunde ist es wie die Fitnessübung „ butterfly“ nur umgekehrt.
Auf YouTube gibt’s Videos zu Brustmuskel Dehnung schau es dir mal an .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wollte mal fragen wie die Op war. Habe Ende April auch eine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hatte heute meine op alles ich wach war hatte ich solche schmerzten jetzt gehen die schmerzten Ertrag Bar aber super Arzt und super nehm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Konnte die Nachricht nicht lesen?. Wie war es denn? Geht es dir gut? Wie viel ml hast du bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
gut geht es so weit gut ich habe 325ml bekommen von der Firma polytech op gut verlaufen wenn die dollen schmerzten nicht wären jetzt geht es mittlerweile
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich drücke dir die Daumen. Die schmerzen vergehen und freu dich auf das Ergebnis. Ich wollte auch 325 mir wurde gesagt 315 oder 345 jetzt bin ich verwirrt und rufe morgen an.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir geht es schon besser wenn alles gut verheilt ist schicke ich foto
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe 70c
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi
Es freut mich dass es dir gut geht und dass alles gut verlaufen ist .
Ich hoffe das Ergebnis gefällt dir .
GLG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Foto habe ich nach 2wochen gemacht 330ml politech anatomische Implantate von der Firma polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi
Das sieht super aus .
Ein sehr schönes Ergebnis.
Du bist sicherlich auch happy ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja sehr hab noch minimale Schmerzen jetzt mus ich warten bin die schön weich werden die brust
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich werde auch bald operiert, auch mit 360ml aber habe angst dass das zu groß ist... kannst du vlt noch ein bild zeigen ? Liebe grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr tolle Erfahrung! Hättest du Vorher/Nachher Bilder? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.