Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.07.2018 · Update 4.10.2023

Perfekte Unterlidstraffung: gut aufgehoben

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Unterlidstraffung: gut aufgehoben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Man fühlt sich bei Dr. Klöppel und seinem Team ausgesprochen gut aufgehoben. Beratung, Operation und Nachsorge verliefen perfekt. Das ganze Team ist sehr freundlich. In der Praxis herrscht ein Wohlfühlklima. Dr. Klöppel ist ein sehr erfahrener Arzt und entsprechend schön ist das Ergebnis geworden. Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen.

7

Kommentare (7)

Liebe Christyane!
Freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist! Hast Du Dir die Tränensäcke entfernen lassen? Wie war es nach der Behandlugn hattest Du Schmerzen gehabt, oder Schwellungen, blaue Flecke...?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja natürlich hatte ich Schmerzen aber mit Ibuprofen war das kein PRoblem und nur am 1.-2. Tag. Schwellungen waren da aber man muss immer wieder kühlen, ca 3-4 Tage. Sobald die Fäden weg sind heilt es aber sehr schnell ab. Die blauen Flecken waren eigentlich nicht so schlimm. Klar man sieht erst mal nicht gut aus aber jetzt bin ich wirklich glücklich damit.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich grüße sie.was wurde genau gemacht und war ihre op.würden sie mir vielleicht vorher nachher Bilder per pn schicken?Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
*wann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eine Unterliedstraffung Anfang März. Bilder könnte ich evtl beim Arzt anfordern
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok also nur ein Stück haut entfernt oder auch fett entfernt oder Umverteilt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es wurde Fett und Haut entfernt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.