15.08.2018 · Update 9.05.2023

Bauchdeckenstraffung mit Wohlfühlfaktor bei Dr. Yassine: super Erfahrung

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung mit Wohlfühlfaktor bei Dr. Yassine: super Erfahrung

Top Betreuung . Sehr nettes Team. Super Gefühl nach der Op. Wohlfühlfaktor 100 %. Immer wieder gerne!

Hallo Luisa D,
das hört sich gut an! Wie lange hast du den über den Eingriff nachgedacht? Wer/Was hat Dir Mut gegeben? Genieße die Bikini-Saison:)
ich habe den Gedanken schon seit Jahren mit mir herum getragen aber mein Freund wollte das nicht. Nun bin ich getrennt und habe innerhalb kürzester Zeit den Termin vereinbart ,sozusagen von heut auf morgen:)
Mut hat mir da niemand gemacht ausser ich selbst:)

L.g
Liebe Luisa D,
Deine offene und ehrliche Antwort schätze ich sehr! Eine Bauchdeckenstraffung ist schon eine große OP. Ich denke, mit Deinen Worten hat Du gerade einer anderen Frau Mut gegeben. Vielen Dank dafür und alles Gute in Deinem weiteren Leben:)