Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.06.2021 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung 340cc - Viele Liebe zum Detail, sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Ich kann Herrn Dr. Atila wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn er ist eine absolute Koryphäe und ich freue mich schon auf einen weiteren OP Termin im Oktober, um meine anderen "Problemzonen" in den Griff zu bekommen :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit meiner Pubertät war ich sehr unzufrieden mit meiner kleiner Brust. Zudem kam ein Volumenverlust nach Schwangerschaft und Stillzeit. Im Oktober 2020 habe ich dann Schritt gewagt und war bei Herrn Dr. Atila zu einem Beratungsgespräch. Ich hatte Bedenken, dass meine Brust zu unnatürlich nach einer Brustvergrößerung mit Implantaten aussehen könnte und hatte auch Angst vor möglichen Komplikationen. Herr Dr. Atila hat mich durch seine ruhige Art und hohen Erfahrungsschatz überzeugt und mir präzise erklärt, was bei meiner Ausgangslage möglich sei.

Im Januar 2021 hatte ich meine OP mit 340 cc Motiva Implantaten in Demi. Das ganze Team um Herrn Dr. Atila war sehr nett und kompetent, so dass ich keinerlei Aufregung verspürte. Auch nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, was sicherlich auch an der schonend Operationstechnik von Herrn Dr. Atila lag, und konnte bereits vier Tage nach der OP auf Schmerzmittel verzichten.

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr glücklich, denn ich habe endlich eine volle Brust, die aber immer noch sehr natürlich aussieht und sich bereits jetzt auch so anfühlt :-) ! Auch die Narben sind sehr klein und unauffällig.

Ich kann Herrn Dr. Atila wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn er ist eine absolute Koryphäe und ich freue mich schon auf einen weiteren OP Termin im Oktober, um meine anderen "Problemzonen" in den Griff zu bekommen :-)

1

Kommentar (1)

Hallo Kehlani,

vielem Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Das Ergebnis sieht wirklich wunderschön aus.

Was war den zuvor deine Ausgangslage? Für welche Form der Implantate hast du dich entschieden? Und wie geht es dir heute?

Solltest du spezifische Fragen zu deinen Implantaten haben, findest du ganz viel Informationen unter folgenden Link: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

Genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.