Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.11.2020 · Update 22.09.2023

Fettabsaugung, Bauchstraffung, Nabelkorrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 12.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung, Bauchstraffung, Nabelkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach mehreren Schwangerschaften und Unterleibsoperationen ist für mich ein jahrzehntelanges Marthyrium erfolgreich beendet worden. Tolle Beratung, handwerklich hervoragende Arbeit und sehr gute Betreuung durch Operateur und Team haben mir ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgegeben. Dazu gehört auch die Betreuung im BG-Klinikum.

4

Kommentare (4)

Hallo und guten Morgen OldHell!
Es freut uns sehr, dass Du Dein Leben wieder genießen kannst und Dein Leid jetzt ein Ende hat. So soll es sein.
Danke für Deine tolle Bewertung.
Lass es Dir gut gehen.
LG
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.
Hattest du sofort einen flachen Bauch?
Ich habe auch eine BDS machen lassen vor 4 Wochen und finde meinen Bauch garnicht so flach?

Freue mich über eine Antwort.

Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir wurde zunächst Fett abgesaugt und 8 Wochen später der Bauch gestrafft mit Beseitigung der Hautschürze. Es hat etwas gedauert, bis die große Wunde endgültig abgeheilt war, aber jetzt ist die Narbe perfekt abgeheilt. Ich habe konsequent den Kompressionsgurt getragen. Ich habe ihn immer etwas enger stellen können und trage jetzt meine Kleidung 2 Konfektionsgrößen kleiner. Aber es hat länger als 4 Wochen gedauert. Weiter gute Besserung. Elisabeth
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich freue mich sehr für Dich. Bleib immer gesund und glücklich.
Sollte man denn den Gurt immer enger machen?
Mein arzt hat immer gesagt „moderat“. Bei mir wurde an den seiten gesaugt ganz wenig und die Bds gleichzeitig gemacht. Ich finde ich meine taille aber nicht unbedingt schmaler als vorher, nur die Bauchschürze ist halt ab.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.