Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.11.2020 · Update 25.09.2023

Bauchnabelkorrektur nach Pfusch im Ausland

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchnabelkorrektur nach Pfusch im Ausland
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde vor über sechs Wochen in der Türkei operiert. Bekam dort eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung. Zurück in Deutschland, bemerkte ich, dass aus meinem „Bauchnabel“ Eiter rauskam. Nachdem ich etwa zwei - drei Wochen von Arzt zu Arzt gerannt bin, vereinbarte ich bei Dr. Handschin einen Termin. Das „Loch“ in der Bauchdecke war leider nicht kompatibel mit meinem Bauchnabel, der irgendwo in der Tiefe lag .. Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten. Letzten Freitag war dann die Operation in der Klinik Dr. Guth um den Bauchnabel wiederherzustellen. Von der Aufklärung, bis zur Narkose hat alles gut geklappt. Ich bin selbst erstaunt gewesen, dass ich nach der Bauchnabelkorrektur so schnell auf den Beinen war. Heute war meine erste Nachuntersuchung bei Dr. Handschin und was soll ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Vielen vielen Dank an das gesamte Team der Klinik Dr. Guth (an die blonde Dame an der Rezeption in der Praxis, die Krankenschwester mit den pinken Haaren und die süße Kollegin, die am 30.10.2020 Schicht hatten, an die Schwestern und Helfer der Station 3, an Joachim dem Narkoseassistent und der Narkoseärztin) und ein besonders großes Dankeschön an Dr. Handschin !!

3

Kommentare (3)

Guten Morgen Gak!
Danke für Deinen Beitrag und Deine Geschichte. Das liest sich wie ein langer Leidensweg, der mit Dr. Handschin schließlich ein positives Ende genommen hat. Schön, dass Du jetzt zufrieden bist und Dich auf Deine vollständige Genesung konzentrieren kannst.
Alles Liebe Uli und das Estheticon-Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welcher Arzt war das in Türkei?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.