Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.09.2018 · Update 23.09.2018

Tolles Behandlungsergebnis von Injektions-Lipolyse an der Brust

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.270€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolles Behandlungsergebnis von Injektions-Lipolyse an der Brust
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer im Vorfeld erfolglos behandelten Gynäkomastie beim Endokrinologen und damit einhergehenden noch erheblichen Fettdepots in beiden Brüsten kam ich zu Dr. Tschauder. Dieser führte bei mir eine Injektions-Lipolyse (Fettweg-Spritze) durch. Nötig waren 3 Behandlungen. Vom Behandlungsergebnis bin ich absolut begeistert. Die "Frauenbrust" ist komplett verschwunden. Schwimmbadbesuche sind nun kein "Problem" mehr! In Anbetracht der erheblichen Kosten, die eine Operation verursacht hätte, bin ich sehr froh Dr. Tschauder aufgesucht zu haben! Sowohl die vorherige Beratung, als auch die Behandlung selbst, war absolut fachmännisch. Zur Zeit bin ich erneut bei Dr. Tschauder in Behandlung (wieder Injektions-Lipolyse, diesmal am Bauch) und kann das nur jedem empfehlen, der ein tolles Behandlungsergebnis möchte und sich gleichzeitig Narben und hohe Kosten einer Operation ersparen möchte! Selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt! Absolut weiterzuempfehlen!!!

1

Kommentar (1)

Hallo :)
du scheinst ziemlich begeistert von der Injektions-Lipolyse zu sein.
Wie hast du dich nach den Behandlungen gefühlt und in welchem Abstand hast du sie durchführen lassen?
Viele Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.