Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.05.2021 · Update 10.05.2021

Fettwegspritze - Für kleine Bereiche gut geeignet

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 840€
119927
119926
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte 2x Fettweg-Spritze an den Fettpolstern der Achseln, die sind dadurch kleiner geworden. Dann hab ich mir 3x die Fettweg-Spritze an den inneren Oberschenkeln geben lassen. Ich habe einen BMI von 20, dennoch berühren sich die Oberschenkel sogar noch, wenn ich hüftbreit auseinander stehe. Die Schwellung war wirklich übel für einige Tage, ging dann aber zügig zurück. Nach ca. 3-4 Wochen konnte ich langsam Ergebnisse sehen. Ich habe es geschafft, dass die Oberschenkel sich nun nicht mehr berühren, wenn ich die Beine hüftbreit auseinanderstelle. Für jede Fettweg-Spritze habe ich 280 Euro gezahlt. Rückwirkend betrachtet lässt sich sagen: Ja, es funktioniert, aber wirklich nur für kleine Bereiche und man muss auf einen guten Wirkstoff achten. Manche Anbieter haben günstigere Preise, aber da kann es sein, dass der Wirkstoff nicht so gut wirkt. Bei mir wurde eine Mischung aus Soja und Gallensäure injiziert. Weil ich trotz allem noch unzufrieden mit dem Speck an meinen Oberschenkeln war, hab ich mich einer Fettabsaugung unterzogen. Da sind natürlich die Resultate weitaus besser. Man muss sich mal selbst ausrechnen, mit was man günstiger wegkommt. Gut, bei der Fettweg-Spritze braucht man kein Mieder tragen und muss nur die ersten Tage etwas langsamer machen.

1

Kommentar (1)

Hallo Rikka,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Gratuliere zu diesem schönen Ergebnis.
Wie du schon so schön gesagt hast, kann die Fettwegspritze vorallem bei kleineren Bereichen sehr wirksam sein. Die Fettabsaugung ist dabei ein etwas größerer Eingriff und ist mit dem Tragen eines Mieders verbunden.

Da muss jeder selbst für sich bestimmen, welche Methode sinnvoller für den eigenen Körper ist.

Wir wünschen dir auf alle Fälle eine gute Zeit und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.