Dr.Dr. Gregor Hundeshagen

Dr.Dr. Gregor Hundeshagen

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Albrechtstraße 121, Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt
Dr.Dr. Gregor Hundeshagen
Dr.Dr. Gregor Hundeshagen
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen betreibt eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit Standorten in Dessau und Halle. Gemeinsam mit seinem großen Team und weiteren Ärzten bietet er dort ein großes Leistungsspektrum im Bereich der MKG-Chirurgie an. Dr. Dr. Hundeshagen studierte Zahn- und Humanmedizin in Jena und Dresden und absolvierte seine Facharztausbildung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Leipzig. Außerdem absolvierte er einen Studienaufenthalt an der Harvard School of Dental Medicine in den USA.

Bereit 1993 gründete er das Behandlungszentrum für MKG-Chirurgie in Dessau, zu dem später weitere Standorte hinzukamen. Der Mediziner hat ferner einen Master of Science in Ästhetischer Gesichtschirurgie. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf der Implantologie und der ästhetischen Gesichtschirurgie.

Das äußerst breit gefächerte Leistungsspektrum in der MKG-Praxis von Dr. Dr. Hundeshagen umfasst sämtliche Leistungen der Zahnmedizin, MKG-Chirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie. Hierzu gehören Behandlungen in den Bereichen der Prophylaxe, Parodontologie, Endodontie und auch der Schnarchtherapie. Ferner behandeln die Spezialisten Erkrankungen der Schleimhäute, Abszesse und Tumore. Ein Schwerpunktthema der Praxis liegt auf dem Einsetzen von Zahnimplantaten.

Des Weiteren gehören Unfallchirurgie, Kieferhöhlenoperationen, Wurzelspitzenresektionen, die Entfernung von Zysten und Kieferbehandlungen zum angebotenen Spektrum. Im Bereich der ästhetischen Gesichtschirurgie sind in der Praxis die Behandlung von Hautveränderungen, Ohranlegeplastiken, Augenlidstraffungen, Narbenkorrekturen, Nasenkorrekturen und Lippenvergrößerungen möglich.

Das gesamte Praxisteam ist höchst qualifiziert und nimmt regelmäßig an Fortbildungen im Bereich der Zahnmedizin und Kieferchirurgie teil. So können die Spezialisten des MKG-Behandlungszentrums eine qualitativ hochwertige Behandlung in jedem individuellen Fall garantieren und eine langfristige Patientenzufriedenheit sicherstellen.

Die Praxis in Dessau-Roßlau liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Dessau entfernt. Für Patienten, die mit dem Auto anreisen, steht hinter dem Praxisgebäude ein Parkplatz zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.