20.09.2018 · Update 12.09.2023

Super Ergebnis von Brustvergrößerung und Lippenaufspritzung bei Dr. Ahrens: tolle Erfahrung

Bewertung:

Super freundlich und kompetenter Team. Meine Cousine und ich hatten unsere Brust OPs bei Dr Ahrens durchführen lassen. Das Ergebnis ist übertreffend.aktuell hab ich meine Lippen aufspritzen lassen. Suuuuper Ergebnis toll!!! Demnächst lassen meine Cousine und ihre Freudinnen noch Ihr Bauch straffen und Fettabsaugen. Wir gehen nur zu Dr Ahrens!!!

Meine Freundinnen und ich waren auch alle bei Dr. Ahrens in Behandlung...Super nettes Team und super cool der Ahrens.
Hallo, deine Lippen sehen schön voll aus. Gehst du regelmäßig zur Unterspritzung?
Und welche Körbchengröße hast du jetzt?
Liebe Grüße. Eva

Beratung / Brustvergrößerung

Im Juli hatte ich mein Beratungsgespräch (Brustvergrößerung) bei Dr. Hecker. Ich war aufgeregt, denn es handelte sich nach zwei Stillkindern um einen sehr wichtigen Termin für mich. Die Aufregung ist nach kürzester Zeit verflogen. Die Atmosphäre...