Neues Lebensgefühl nach Brustvergrößerung mit Motiva

Susla

Vielen Dank an Herrn Dr. Hecker und das gesamte Team für die tolle Betreuung! Ich hätte mir keinen besseren Arzt für meine Brustvergrösserung vorstellen können. Schon beim ersten Beratungsgespräch war mir klar: wenn ich die OP mache, dann bei ihm!
Herr Dr Hecker hat meine Wünsche perfekt umgesetzt: ich wollte mein kleines A Körbchen auf ein gut gefülltes B Körbchen vergrössern - mir war von Anfang an wichtig, dass die Brust nicht zu groß wird und zu meinem Körper passt (1.60m - 56kg).
Beim ersten Beratungsgespräch hat sich Herr Dr. Hecker sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Wahl der Implantatmarke war für mich einfach: die Implantate von Motiva fand ich sofort am Besten, sie haben sich einfach toll angefühlt.
Mit der Wahl der Größe der Implantate habe ich mich jedoch schwer getan (zur Auswahl standen 230 + 265cc). Am Tag der OP habe ich Herrn Dr. Hecker entscheiden lassen und er hat die perfekte Wahl getroffen.
Die Tage vor der OP war ich unfassbar aufgeregt und hatte schreckliche Angst, da ich vorher noch nie operiert wurde und wahnsinnige Respekt vor der Vollnarkose hatte. Das Team hat mich am Tag der OP jedoch sehr beruhigt und alle waren super lieb.
Auch die Narkoseärztin und die Schwestern im OP-Saal waren toll. Vielen Dank an alle!!!! Es tut gut, als Patient so toll betreut zu werden.
Abschließend zu den Schmerzen/Einschränkungen kann ich sagen: die ersten 4-5 Tage sind horror, nervig und anstrengend. Mich haben schreckliche Rückenschmerzen geplagt (Schmerzen in den Brüsten hatte ich persönlich kaum welche, eher ein Spannungs-und Druckgefühl) und ich konnte nichts alleine machen. Man ist die ersten Tage definitiv auf Hilfe angewiesen. Mit dem Schmerzmittel lässt es sich aber aushalten.
Ab Tag 5 ging es bei mir jedoch bergauf. Ich musste kein Schmerzmittel mehr nehmen und konnte meinen Alltag immer besser alleine meistern. Der tollen OP Technik sei Dank, ich glaube, dass das sehr viel ausmacht!
Mittlerweile bin 8 Wochen Post OP und meine Brüste sehen toll aus.
Ich würde es IMMER WIEDER machen. Es ist ein absolut neues Lebensgefühl!

DANKE an Herrn Dr. Hecker - ich würde Sie immer weiterempfehlen!

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Alice

Liebe Susla,
vielen Dank für so eine schöne und ausführliche Bewertung. Die Brüste sehen top aus, muss ich sagen. Und warum haben Sie sich für diese Implantatmarke entschieden?
LG Alice

Die Antwort anzeigen
Susla

Dankeschön 😊 Ich habe mich für die Motiva Implantate entschieden, weil sie sich von der Oberfläche her toll angefühlt haben und es mir wichtig war, dass sich die Implantate „mitbewegen“ :) Dies ist bei den Ergonomix gewährleistet!

Jeki

Tolles Ergebnis:)

Jani27

Tolles Ergebnis ☺️ hast du UBM oder ÜBM?

Die Antwort anzeigen
Susla

UBM ☺️

Anna

Sieht sehr schön aus :) welches Profil hast du gewählt ?

Chellius

Ich kann mich nur anschließen
Ich bin 4,5 Wochen post op. Kann bisher auch nur schwärmen. Sobald alles gut verheilt ist, schreibe ich auch meine Bewertung.

Die Antwort anzeigen 2
Dani_Linde

Welche Größe hast du denn bekommen?

Antwort an Dani_Linde
Chellius

Straffung + 315g rund :) ich trage jetzt ein kleines D dadurch und bin unendlich glücklich
Meine Ausgangslage war durch eine starke Asymmetrie und schlechtes Gewebe nicht so ganz ohne.

Ich habe am Ende 230cc runde Implantate…

Susla

Ich habe am Ende 230cc runde Implantate eingesetzt bekommen 😊

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!…

Dr. med. Frederic Hecker

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Dank eines kleinen Hinweises kann ich Sie ja auch zuordnen. :-) Es freut mich sehr, dass Ihnen das Ergebnis gefällt. Bis zum nächsten Mal bei uns in der Praxis.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susla

Stimmt, die Zuordnung ist ein bisschen einfacher 😊 Vielen Dank Herr Dr. Hecker, ich fühle mich sehr wohl! Bis ganz bald!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen