Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.07.2020 · Update 26.09.2023

Neues Lebensgefühl nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neues Lebensgefühl nach Brustvergrößerung mit Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vielen Dank an Herrn Dr. Hecker und das gesamte Team für die tolle Betreuung! Ich hätte mir keinen besseren Arzt für meine Brustvergrösserung vorstellen können. Schon beim ersten Beratungsgespräch war mir klar: wenn ich die OP mache, dann bei ihm! Herr Dr Hecker hat meine Wünsche perfekt umgesetzt: ich wollte mein kleines A Körbchen auf ein gut gefülltes B Körbchen vergrössern - mir war von Anfang an wichtig, dass die Brust nicht zu groß wird und zu meinem Körper passt (1.60m - 56kg). Beim ersten Beratungsgespräch hat sich Herr Dr. Hecker sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Wahl der Implantatmarke war für mich einfach: die Implantate von Motiva fand ich sofort am Besten, sie haben sich einfach toll angefühlt. Mit der Wahl der Größe der Implantate habe ich mich jedoch schwer getan (zur Auswahl standen 230 + 265cc). Am Tag der OP habe ich Herrn Dr. Hecker entscheiden lassen und er hat die perfekte Wahl getroffen. Die Tage vor der OP war ich unfassbar aufgeregt und hatte schreckliche Angst, da ich vorher noch nie operiert wurde und wahnsinnige Respekt vor der Vollnarkose hatte. Das Team hat mich am Tag der OP jedoch sehr beruhigt und alle waren super lieb. Auch die Narkoseärztin und die Schwestern im OP-Saal waren toll. Vielen Dank an alle!!!! Es tut gut, als Patient so toll betreut zu werden. Abschließend zu den Schmerzen/Einschränkungen kann ich sagen: die ersten 4-5 Tage sind horror, nervig und anstrengend. Mich haben schreckliche Rückenschmerzen geplagt (Schmerzen in den Brüsten hatte ich persönlich kaum welche, eher ein Spannungs-und Druckgefühl) und ich konnte nichts alleine machen. Man ist die ersten Tage definitiv auf Hilfe angewiesen. Mit dem Schmerzmittel lässt es sich aber aushalten. Ab Tag 5 ging es bei mir jedoch bergauf. Ich musste kein Schmerzmittel mehr nehmen und konnte meinen Alltag immer besser alleine meistern. Der tollen OP Technik sei Dank, ich glaube, dass das sehr viel ausmacht! Mittlerweile bin 8 Wochen Post OP und meine Brüste sehen toll aus. Ich würde es IMMER WIEDER machen. Es ist ein absolut neues Lebensgefühl! DANKE an Herrn Dr. Hecker - ich würde Sie immer weiterempfehlen!

12

Kommentare (12)

Liebe Susla,
vielen Dank für so eine schöne und ausführliche Bewertung. Die Brüste sehen top aus, muss ich sagen. Und warum haben Sie sich für diese Implantatmarke entschieden?
LG Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ? Ich habe mich für die Motiva Implantate entschieden, weil sie sich von der Oberfläche her toll angefühlt haben und es mir wichtig war, dass sich die Implantate „mitbewegen“ :) Dies ist bei den Ergonomix gewährleistet!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe am Ende 230cc runde Implantate eingesetzt bekommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis ☺️ hast du UBM oder ÜBM?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
UBM ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht sehr schön aus :) welches Profil hast du gewählt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Dank eines kleinen Hinweises kann ich Sie ja auch zuordnen. :-) Es freut mich sehr, dass Ihnen das Ergebnis gefällt. Bis zum nächsten Mal bei uns in der Praxis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Stimmt, die Zuordnung ist ein bisschen einfacher ? Vielen Dank Herr Dr. Hecker, ich fühle mich sehr wohl! Bis ganz bald!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann mich nur anschließen
Ich bin 4,5 Wochen post op. Kann bisher auch nur schwärmen. Sobald alles gut verheilt ist, schreibe ich auch meine Bewertung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Größe hast du denn bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Straffung + 315g rund :) ich trage jetzt ein kleines D dadurch und bin unendlich glücklich
Meine Ausgangslage war durch eine starke Asymmetrie und schlechtes Gewebe nicht so ganz ohne.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Wunderschöne Brust nach Brust OP

Ich habe mir die Brust vergrößern bzw. wieder herstellen lassen und es sieht einfach wunderschön aus. Herr Dr. Taufig ist nett, humorvoll und war mir sofort sympathisch. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, man fühlt sich willkommen....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.