Top Brustvergrößerung von A auf ein B/C mit Motiva Ergonomix 265 ml

Top Brustvergrößerung von A auf ein B/C mit Motiva Ergonomix 265 ml

MB

100 % zufrieden!! Meine Brustvergrößerung ist jetzt knapp 4,5 Wochen her und natürlich dauert es noch bis das Ergebnis „endgültig“ ist, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich, Dr. Schreiber hat sich viel Zeit genommen und ist auf jede Frage eingegangen. Ich bin zuvor bei einem anderen PC zum Beratungsgespräch gewesen und hatte danach kein gutes Gefühl, bei Dr. Schreiber habe ich mich jedoch vom ersten Gespräch an sehr wohl gefühlt und habe ziemlich schnell beschlossen, dass ich den Eingriff bei ihm durchführen lassen möchte. Die OP ist super verlaufen und die Schmerzen waren auch erträglich. Die ersten 2 Tage waren schon hart aber schon nach ca. 1 Woche ging es mir wieder sehr gut! Dies ist natürlich von Patient zu Patient verschieden.
Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir erhofft habe! Jeder der es bisher gesehen hat war begeistert. Auf meine Mails hat Dr. Schreiber immer sehr schnell geantwortet. Er ist sehr an dem Wohl seiner Patienten interessiert. Wenn alles weiterhin gut verheilt wird das Endergebnis genau so sein wie ich es mir gewünscht habe. Alles in einem einfach ein super netter, kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Sarah
Sarah

Hallo, dass hört sich toll an. Wie lange hast du mit dem Gedanken gespielt eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen? Wie lange sollst du deinen Kompressions BH tragen? LG

Die Antwort anzeigen
MB

Mit dem Gedanken spiele ich seit ca. 7 Jahren. Ich wollte die Operation allerdings erst dann durchführen lassen wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass ich das möchte. Deshalb habe ich es erst jetzt machen lassen.
Den Kompressions-BH werde ich 6 Wochen lang tragen und danach evtl noch 2 Wochen nachts, da ich glaube dass es mir ein besser Gefühl geben wird. Ich werde aber 3 Monate lang keine Bügel-BH‘s tragen sondern nur Sport-BH‘s die die Form meiner Brüste nicht verändern können. - So wurde es mir empfohlen :-)

mklc

Liebe MB, in drei Wochen werde ich meine Brustvergrößerung haben. Ich bekomme wie du 265 ml Ergonomix. Mich würde interessieren, wie groß/klein und wie schwer/leicht du bist. Kannst du ebenso Bilder von deiner Brust hochladen? Vielen lieben Dank :)

Die Antwort anzeigen 5
MB

Ich bin 180 m groß und 59 kg schwer. Bilder werde ich hier allerdings nicht hochladen.

Antwort an MB
Yvonnes

Hallo!:) bekommst du Mini demi oder Full?

Antwort an Yvonnes
mklc

Falls du mich fragst, ich habe nun demi ☺️

Antwort an mklc
Yvonnes

Ach super danke! Bist du zufrieden? Magst du privat ein Bild schicken? Ich soll nämlich nur Mini bekommen und bin etwas unsicher...

Antwort an mklc
Dani_Linde

Hallo, bist du zufrieden mit deinem Heilungsverlauf? :)
Ich werde Ende August genau die gleichen Implantate bekommen wie du, ergonomix 265 Demi. Dürfte ich dich daher nach einem vorher/nachher Foto fragen?
Liebe Grüße!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen