Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2019 · Update 2.10.2023

Top Brustvergrößerung von A auf ein B/C mit 265 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Top Brustvergrößerung von A auf ein B/C mit Motiva Ergonomix 265 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

100 % zufrieden!! Meine Brustvergrößerung ist jetzt knapp 4,5 Wochen her und natürlich dauert es noch bis das Ergebnis „endgültig“ ist, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich, Dr. Schreiber hat sich viel Zeit genommen und ist auf jede Frage eingegangen. Ich bin zuvor bei einem anderen PC zum Beratungsgespräch gewesen und hatte danach kein gutes Gefühl, bei Dr. Schreiber habe ich mich jedoch vom ersten Gespräch an sehr wohl gefühlt und habe ziemlich schnell beschlossen, dass ich den Eingriff bei ihm durchführen lassen möchte. Die OP ist super verlaufen und die Schmerzen waren auch erträglich. Die ersten 2 Tage waren schon hart aber schon nach ca. 1 Woche ging es mir wieder sehr gut! Dies ist natürlich von Patient zu Patient verschieden. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir erhofft habe! Jeder der es bisher gesehen hat war begeistert. Auf meine Mails hat Dr. Schreiber immer sehr schnell geantwortet. Er ist sehr an dem Wohl seiner Patienten interessiert. Wenn alles weiterhin gut verheilt wird das Endergebnis genau so sein wie ich es mir gewünscht habe. Alles in einem einfach ein super netter, kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

7

Kommentare (7)

Hallo, dass hört sich toll an. Wie lange hast du mit dem Gedanken gespielt eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen? Wie lange sollst du deinen Kompressions BH tragen? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mit dem Gedanken spiele ich seit ca. 7 Jahren. Ich wollte die Operation allerdings erst dann durchführen lassen wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass ich das möchte. Deshalb habe ich es erst jetzt machen lassen.
Den Kompressions-BH werde ich 6 Wochen lang tragen und danach evtl noch 2 Wochen nachts, da ich glaube dass es mir ein besser Gefühl geben wird. Ich werde aber 3 Monate lang keine Bügel-BH‘s tragen sondern nur Sport-BH‘s die die Form meiner Brüste nicht verändern können. - So wurde es mir empfohlen :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe MB, in drei Wochen werde ich meine Brustvergrößerung haben. Ich bekomme wie du 265 ml Ergonomix. Mich würde interessieren, wie groß/klein und wie schwer/leicht du bist. Kannst du ebenso Bilder von deiner Brust hochladen? Vielen lieben Dank :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 180 m groß und 59 kg schwer. Bilder werde ich hier allerdings nicht hochladen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Falls du mich fragst, ich habe nun demi ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bist du zufrieden mit deinem Heilungsverlauf? :)
Ich werde Ende August genau die gleichen Implantate bekommen wie du, ergonomix 265 Demi. Dürfte ich dich daher nach einem vorher/nachher Foto fragen?
Liebe Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.