Sehr zufrieden mit der BV - keine Schmerzen  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr.med. Siniša Glumičić
Stadt:
Zagreb
Gesamtbewertung

Hallo! Ich kann Dr Glumicic nur weiter empfehlen. Ich hatte vor fast einem Monat eine BV und Entfernung einer Narbe (Keloiden). Es ist schon alles ziemlich gut verheilt. Bin sehr zufrieden. Habe ueberhaupt keine Schmerzen oder Probleme gehabt. Es ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt. Alles Liebe aus Wien


  Danke!  (0)
   Reagieren   
__Anonymous__

__Anonymous__

Visitor
Niederösterreich, Österreich

Hallo! Wieviel hast du denn für die BV bei Dr. Glumicic gezahlt? Ich habe schon sehr viel über ihn im Internet gelesen und glaube, dass ich es auch bei ihm machen werde.
LG ebenfalls aus Wien


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Registrierter Benutzer

Antwort an __Anonymous__

Hallo, ich habe eben eine Bewertung über Dr. Glumicic geschrieben und jetzt deinen Beitrag gesehen. Eine BV kostet 3.300 €, dazu kommen aber noch Nebenkosten, also insgesamt waren es bei mir fast 4.000 €. Wenn du magst, kannst du meine Bewertung lesen, sie ist leider ziemlich ausführlich geworden, wird dich aber bestimmt interessieren :)

Alles Gute!


  Danke!  (0)
   Reagieren