Fettabsaugung an den Oberarmen ohne Schmerzen

Iza

Habe mir von Herrn Dr Herter fett an den Oberarmen absaugen lassen !
Bin super zufrieden bin am gleichen Tag nach Hause keine Schmerzen und konnte nach 1 Woche wieder Sport machen !

Beiträge anzeigen25 Beiträge ausblenden25
Rhino

Wow, das ist ja ein Wahnsinns Unterschied. Und das obwohl du e schon schlank warst.
Hast du den Unterschied sofort gemerkt? Wie war die Heilung im allgemeinen?
Müsstest du die kompressionskleidung tragen?
Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort anzeigen 22
Iza

Hallo
Ja ich habe vorher immer extrem trainiert starke Oberarme gehabt und 1 Jahr nicht mehr trainiert ‚
Danach hing alles leicht ,deswegen habe ich es gemacht !
Unterschied habe ich sofort gemerkt es waren auf beiden Seiten unglaubliche 400ml!
Klar an den Armen sind viele Nerven Mann hat ne Zeit lang
Taubheitgefühl aber was nicht schlimm ist !
Heilung war super !
Nein musste keine Kompressionskleidung tragen es wurde getapt danach viel massiert .
Liebe Grüße zurück

Antwort an Iza
Iza

Hier noch ein Foto sofort nach der op
Unterschied sofort gemerkt .

Antwort an Iza
Rhino

Ja Wahnsinn... man sieht tatsächlich den Unterschied. Sind auch garnicht blau deine Arme... bist du zur Massage / lymphdrainage gegangen oder hast selber massiert?

Antwort an Rhino
Iza

Hallo
Ja klar hatte ich blaue Flecken was aber normal ist .
Nein habe mich selber massiert !
Und was wichtig
Ist Sport danach .

Antwort an Iza
Rhino

Ach ja, da sieht Mans. Also ich hab morgen 2 Wochen PO und dachte ich fang Sonntag mitm Sport an. Sagen ja alle immer, man soll 4-6 Wochen warten. Aber fühl mich eigentlich schon recht gut. Hättest du Verhärtungen?

Antwort an Rhino
Iza

Ja leicht aber alles wieder weg !
Wenn Mann sich fit fühlt warum nicht😃
Ich habe Dienstag auch Innenschenkel &
Knie .

Antwort an Iza
Ani

Wieviel hast du für die Arme bezahlt? lg

Antwort an Ani
Rhino

Oh wow... traust dich wieder. Wie ist deine Statur so?
Ich hab Oberarmen und Bauch/Hüfte gemacht. Insgesamt 2000€, nur arme (also 2 Zonen) wären bei 1500 glaub ich!
Wo hast du dich operieren lassen? Gehst du da wieder hin?

Antwort an Rhino
Iza

Ich hab mehr bezahlt denke 3000 muss noch mal gucken !
Ich gehe wieder in Osnabrück zu Dr Herter ,für mich beste Praxis.

Antwort an Iza
Ani

3000 Euro nur für die Arme? Das ist aber viel

Antwort an Rhino
Iza

Ich bin 180 groß 72 kg bin jetzt nicht dick aber es gibt stellen die sind nicht so leicht weg zu trainieren und ich will nicht wieder mega mukkis haben !

Antwort an Iza
Rhino

Ja kann ich voll und ganz nachvollziehen. Egal wie viel man annimmt bzw trainiert, manche Polster bleiben einfach. Find ich auch & dann ist es auch gut, wenn es so eine Möglichkeit gibt.
Hast du schon mal an die „fettwegspritze“ gedacht? Oder kryo?

Antwort an Rhino
Ani

Ich war doch in Belgien gewesen. hab 1000 Euro für die Arme bezahlt aber bin überhaupt nicht zufrieden:(

Antwort an Ani
Rhino

Wieso nicht? Wie lang ist es schon her?
Mir gefallen meine bisher auch nicht... gefühlt dicker als zuvor

Antwort an Rhino
Ani

Ja ne ? komisch... 2 Jahre ist es jetzt her . Wo hast du es machen lassen ? Hast du ein Foto von dein Armen? lg

Antwort an Ani
Rhino

Achso, und was gefällt dir nicht?
Leider nicht... muss mal welche machen. Bei mir sind’s jetzt 2 Wochen und ich hoffe, da passiert noch was

Antwort an Rhino
Ani

Der Umfang ist bei mir gleich geblieben. Also hat nix gebracht finde ich. Ich hoffe du hast Glück und es ändert sich noch was

Antwort an Ani
Iza

Deswegen Zahl ich lieber mehr aber bin zufrieden. !

Antwort an Iza
Ani

Naja vielleicht hast du auch einfach viel abgenommen. Oder vorher noch ordentlich trainiert. Weil auf dem ersten Foto hängt die Haut total was auch komisch ist

Antwort an Ani
Iza

Meine Haut hing weil ich vorher extreme Muskeln hatte und 1 Jahr wegen Unfall nicht trainiert hab .

Weil ich nicht mehr so extreme Muskeln haben wollte hab ich es mir absaugen lassen und sofort Unterschied gesehen.

Antwort an Iza
Rhino

Das weiß man ja vorher leider nicht. Ich bin mit Bauch und Hüfte eigentlich wirklich zufrieden! da seh ich schon einen Unterschied. Ich hoffe die Arme werden noch

Antwort an Ani
Iza

3000

Ani

Aber Haut kann man nicht absaugen. Nur bei Straffung bekommt man so ein Erlebnis

Die Antwort anzeigen
Iza

Doch wenn Mann es getapt bekommt pflegt und danach leicht trainiert

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe