Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.01.2019 · Update 18.09.2023

Fettabsaugung an den Oberarmen ohne Schmerzen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung an den Oberarmen ohne Schmerzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe mir von Herrn Dr Herter fett an den Oberarmen absaugen lassen ! Bin super zufrieden bin am gleichen Tag nach Hause keine Schmerzen und konnte nach 1 Woche wieder Sport machen !

25

Kommentare (25)

Wow, das ist ja ein Wahnsinns Unterschied. Und das obwohl du e schon schlank warst.
Hast du den Unterschied sofort gemerkt? Wie war die Heilung im allgemeinen?
Müsstest du die kompressionskleidung tragen?
Mit freundlichen Grüßen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ja ich habe vorher immer extrem trainiert starke Oberarme gehabt und 1 Jahr nicht mehr trainiert ‚
Danach hing alles leicht ,deswegen habe ich es gemacht !
Unterschied habe ich sofort gemerkt es waren auf beiden Seiten unglaubliche 400ml!
Klar an den Armen sind viele Nerven Mann hat ne Zeit lang
Taubheitgefühl aber was nicht schlimm ist !
Heilung war super !
Nein musste keine Kompressionskleidung tragen es wurde getapt danach viel massiert .
Liebe Grüße zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier noch ein Foto sofort nach der op
Unterschied sofort gemerkt .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja Wahnsinn... man sieht tatsächlich den Unterschied. Sind auch garnicht blau deine Arme... bist du zur Massage / lymphdrainage gegangen oder hast selber massiert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ja klar hatte ich blaue Flecken was aber normal ist .
Nein habe mich selber massiert !
Und was wichtig
Ist Sport danach .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ja, da sieht Mans. Also ich hab morgen 2 Wochen PO und dachte ich fang Sonntag mitm Sport an. Sagen ja alle immer, man soll 4-6 Wochen warten. Aber fühl mich eigentlich schon recht gut. Hättest du Verhärtungen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja leicht aber alles wieder weg !
Wenn Mann sich fit fühlt warum nicht?
Ich habe Dienstag auch Innenschenkel &
Knie .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel hast du für die Arme bezahlt? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh wow... traust dich wieder. Wie ist deine Statur so?
Ich hab Oberarmen und Bauch/Hüfte gemacht. Insgesamt 2000€, nur arme (also 2 Zonen) wären bei 1500 glaub ich!
Wo hast du dich operieren lassen? Gehst du da wieder hin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab mehr bezahlt denke 3000 muss noch mal gucken !
Ich gehe wieder in Osnabrück zu Dr Herter ,für mich beste Praxis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
3000
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 180 groß 72 kg bin jetzt nicht dick aber es gibt stellen die sind nicht so leicht weg zu trainieren und ich will nicht wieder mega mukkis haben !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja kann ich voll und ganz nachvollziehen. Egal wie viel man annimmt bzw trainiert, manche Polster bleiben einfach. Find ich auch & dann ist es auch gut, wenn es so eine Möglichkeit gibt.
Hast du schon mal an die „fettwegspritze“ gedacht? Oder kryo?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
3000 Euro nur für die Arme? Das ist aber viel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war doch in Belgien gewesen. hab 1000 Euro für die Arme bezahlt aber bin überhaupt nicht zufrieden:(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso nicht? Wie lang ist es schon her?
Mir gefallen meine bisher auch nicht... gefühlt dicker als zuvor
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ne ? komisch... 2 Jahre ist es jetzt her . Wo hast du es machen lassen ? Hast du ein Foto von dein Armen? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achso, und was gefällt dir nicht?
Leider nicht... muss mal welche machen. Bei mir sind’s jetzt 2 Wochen und ich hoffe, da passiert noch was
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Deswegen Zahl ich lieber mehr aber bin zufrieden. !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja vielleicht hast du auch einfach viel abgenommen. Oder vorher noch ordentlich trainiert. Weil auf dem ersten Foto hängt die Haut total was auch komisch ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Umfang ist bei mir gleich geblieben. Also hat nix gebracht finde ich. Ich hoffe du hast Glück und es ändert sich noch was
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das weiß man ja vorher leider nicht. Ich bin mit Bauch und Hüfte eigentlich wirklich zufrieden! da seh ich schon einen Unterschied. Ich hoffe die Arme werden noch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Haut hing weil ich vorher extreme Muskeln hatte und 1 Jahr wegen Unfall nicht trainiert hab .

Weil ich nicht mehr so extreme Muskeln haben wollte hab ich es mir absaugen lassen und sofort Unterschied gesehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aber Haut kann man nicht absaugen. Nur bei Straffung bekommt man so ein Erlebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Doch wenn Mann es getapt bekommt pflegt und danach leicht trainiert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lipödem-Behandlung - gute Entscheidung!

Schmerzende Beine begleiten mich schon, seit ich mich erinnern kann. Nach einem normalen Tag hatte ich das Gefühl, eine Bergwanderung gemacht zu haben. Meine Beine schmerzten immer mehr und auch optisch fühlte ich mich immer weniger wohl. Jeans,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.