Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.10.2019 · Update 10.10.2023

Frisches Aussehen nach Faltenbehandlung mit Eigenfett

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Frisches Aussehen nach Faltenbehandlung mit Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Chemie wollte ich nie im Gesicht haben und doch machten mir meine Fältchen und müden, hohlen Augen zu schaffen. Ich habe einen Arzt gesucht, der nicht nur leere Versprechungen macht und mir das Geld aus der Tasche zieht, sondern der sich Zeit für mich und meine Sorgen nimmt. Mit Dr. Ueberreiter habe ich einen verständnisvollen und kompetenten Chirurgen gefunden. Er hat mir zur Eigenfett-Transplantation geraten um Fältchen auszugleichen und die Augen wieder strahlen zu lassen. Die Operation wurde in der praxiseigenen Klinik durchgeführt. Dafür habe ich einen leichten Dämmerschlaf erhalten und konnte danach ganz in Ruhe im Aufwachraum ausschlafen. Insgesamt wurden 30 ml Fett im Gesicht verteilt. Jetzt, drei Monat später, bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Die anfänglichen Schwellungen sind gut zurückgegangen, vom Fett ist genau die Menge geblieben, die ich mir gewünscht haben. Da ich keine sichtbaren Narben habe, fällt meinen Mitmenschen nur auf, dass ich wacher und frischer aussehe. Vielen Dank dafür.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.