Voll erfüllte Erwartungen bei Bauchdeckenstraffung: Spitze Erfahrung bei Dr. Handschin

Schwester_C

Hallo & guten Tag. Nachdem ich durch eine komplette Lifestyle Änderung 50kg abgenommen hatte, stellte ich mich bei Herrn Dr. Handschin vor um meine Fettschürze am Bauch straffen zu lassen. Ich hatte bereits bei mehreren plastischen Chirurgen im Vorfeld Beratungstermine, aber nur bei ihm fand ich die gewünschte fachliche, als auch soziale Kompetenz die ich suchte. Vom Erstgespräch bis heute (8 Wochen Post-OP) bin ich super zufrieden. Sowohl die Mitbetreuenden Ärzte (Dr. Möllmeier & Frau Forsati) als auch das Pflegepersonal während der stationären Aufenthalts war ausnahmslose Spitze! Das operative Ergebnis hat meine Erwartungen voll erfüllt und der Blick in den Spiegel macht wieder Spaß. Ich werde noch weitere WHO's bei Dr. Handschin durchführen lassen. Weiter so, Herr Doktor! :-)

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Eva Valentova

Hallo liebe Schwerster_C,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Darf ich fragen, was Dich zu Deiner Lifestyle-Änderung angeregt hat? Es hat viel Mühe gekostet, nicht wahr? Welche Eingriffe plans Du noch? LG Eva

Die Antwort anzeigen 2
Schwester_C

Der berühmte "Klick" und eiserne Disziplin. Mein Ziel für die nächsteb 5 Jahre sind Oberarm- sowie Oberschenkel-Straffung evtl. noch eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Lg

Antwort an Schwester_C
Eva Valentova

Ich halte Dir die Daumen und wünsche alles Gute! 🙂 Genieße das neue Lebensgefühl und melde Dich bitte bald wieder. Deine interessante Geschichte wird bestimmt anderen Frauen Mut geben! Danke Dir und VG Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung