30.10.2018 · Update 25.09.2023

Voll erfüllte Erwartungen bei Bauchdeckenstraffung: Spitze Erfahrung bei Dr. Handschin

Bewertung:

Hallo & guten Tag. Nachdem ich durch eine komplette Lifestyle Änderung 50kg abgenommen hatte, stellte ich mich bei Herrn Dr. Handschin vor um meine Fettschürze am Bauch straffen zu lassen. Ich hatte bereits bei mehreren plastischen Chirurgen im Vorfeld Beratungstermine, aber nur bei ihm fand ich die gewünschte fachliche, als auch soziale Kompetenz die ich suchte. Vom Erstgespräch bis heute (8 Wochen Post-OP) bin ich super zufrieden. Sowohl die Mitbetreuenden Ärzte (Dr. Möllmeier & Frau Forsati) als auch das Pflegepersonal während der stationären Aufenthalts war ausnahmslose Spitze! Das operative Ergebnis hat meine Erwartungen voll erfüllt und der Blick in den Spiegel macht wieder Spaß. Ich werde noch weitere WHO's bei Dr. Handschin durchführen lassen. Weiter so, Herr Doktor! :-)

Hallo liebe Schwerster_C,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Darf ich fragen, was Dich zu Deiner Lifestyle-Änderung angeregt hat? Es hat viel Mühe gekostet, nicht wahr? Welche Eingriffe plans Du noch? LG Eva
Der berühmte "Klick" und eiserne Disziplin. Mein Ziel für die nächsteb 5 Jahre sind Oberarm- sowie Oberschenkel-Straffung evtl. noch eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Lg
Ich halte Dir die Daumen und wünsche alles Gute! ? Genieße das neue Lebensgefühl und melde Dich bitte bald wieder. Deine interessante Geschichte wird bestimmt anderen Frauen Mut geben! Danke Dir und VG Eva

Bauchstraffung in Karlsruhe

Ich kann nur positiv über Dr. Holzschuh und sein Team berichten. Nach langer Suche nach einer Klinik und einem Arzt bin ich bei Dr. Holzschuh geblieben und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Meine Bauchstraffung mit Absaugung verlief einwandfrei...