Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.10.2018 · Update 25.09.2023

Voll erfüllte Erwartungen bei Bauchdeckenstraffung: Spitze Erfahrung bei Dr. Handschin

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Voll erfüllte Erwartungen bei Bauchdeckenstraffung: Spitze Erfahrung bei Dr. Handschin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo & guten Tag. Nachdem ich durch eine komplette Lifestyle Änderung 50kg abgenommen hatte, stellte ich mich bei Herrn Dr. Handschin vor um meine Fettschürze am Bauch straffen zu lassen. Ich hatte bereits bei mehreren plastischen Chirurgen im Vorfeld Beratungstermine, aber nur bei ihm fand ich die gewünschte fachliche, als auch soziale Kompetenz die ich suchte. Vom Erstgespräch bis heute (8 Wochen Post-OP) bin ich super zufrieden. Sowohl die Mitbetreuenden Ärzte (Dr. Möllmeier & Frau Forsati) als auch das Pflegepersonal während der stationären Aufenthalts war ausnahmslose Spitze! Das operative Ergebnis hat meine Erwartungen voll erfüllt und der Blick in den Spiegel macht wieder Spaß. Ich werde noch weitere WHO's bei Dr. Handschin durchführen lassen. Weiter so, Herr Doktor! :-)

3

Kommentare (3)

Hallo liebe Schwerster_C,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Darf ich fragen, was Dich zu Deiner Lifestyle-Änderung angeregt hat? Es hat viel Mühe gekostet, nicht wahr? Welche Eingriffe plans Du noch? LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der berühmte "Klick" und eiserne Disziplin. Mein Ziel für die nächsteb 5 Jahre sind Oberarm- sowie Oberschenkel-Straffung evtl. noch eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich halte Dir die Daumen und wünsche alles Gute! ? Genieße das neue Lebensgefühl und melde Dich bitte bald wieder. Deine interessante Geschichte wird bestimmt anderen Frauen Mut geben! Danke Dir und VG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchstraffung in Karlsruhe

Ich kann nur positiv über Dr. Holzschuh und sein Team berichten. Nach langer Suche nach einer Klinik und einem Arzt bin ich bei Dr. Holzschuh geblieben und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Meine Bauchstraffung mit Absaugung verlief einwandfrei...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.