Dr.med. Lucas Kneisel

Dr.med. Lucas Kneisel

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Speicherstr. 16, Frankfurt am Main, Hessen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr.med. Lucas Kneisel
Dr.med. Lucas Kneisel
Noch keine Bewertungen

Information

  • 135 Profilaufrufe

Dr. Lucas Kneisel ist Facharzt für Dermatologie. Er studierte in Frankfurt am Main und in Sydney (Australien), danach absolvierte er seine Facharztausbildung am Zentrum der Dermatologie und Venerologie am Universitätsklinikum Frankfurt. Später bildete er sich ebenfalls dort in Allergologie weiter und war schließlich als Oberarzt mit den Schwerpunkten auf der Lasermedizin, der kosmetischen und der operativen Dermatologie tätig. Im Jahr 2008 ließ sich Dr. Kneisel mit seiner privaten Hautarztpraxis in Frankfurt am Main nieder. Zusätzlich gründete er das ESC Excellent Skin Center, das verschiedene ästhetische Behandlungen anbietet. Dr. Kneisel ist Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften, bspw. der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie und Ästhetik.

Die Schwerpunkte in Dr. Kneisels Hautarztpraxis liegen auf der operativen Dermatologie, der Hautkrebsvorsorge sowie -nachsorge und der photodynamischen Therapie, mit der u. a. Hautkrebsvorstufen behandelt werden können. Ebenso spielt die Lasermedizin eine wichtige Rolle. Es können sämtliche Haut- und Geschlechtserkrankungen, zum Beispiel Akne, Schuppenflechte oder Neurodermitis ebenso wie Allergien behandelt werden.

Im ESC Excellent Skin Center können mit Lasersystemen optisch störende Hautveränderungen wie zum Beispiel Altersflecken wirksam entfernt werden. Ebenso stehen Blitzlampensysteme zur Verfügung. Außerdem sind Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin möglich, für eine straffere und verjüngte Gesichtshaut kann überdies ein Fadenlifting sorgen. Gegen Fettdepots kann Dr. Kneisel die Injektionslipolyse (auch Fett-weg-Spritze genannt) gezielt einsetzen.

Dr. Kneisel legt bei allen Behandlungen Wert darauf, dass sich die Patienten stets wohlfühlen und individuell betreut werden. Die Praxis verfügt über modernste technische Geräte, um sichere und qualitativ hochwertige Behandlungen sicherstellen zu können. 

Dr. Kneisels Praxis mit dem angegliederten ESC Excellent Skin Center befindet sich gegenüber dem Westhafentower in Frankfurt am Main. Sie ist zu Fuß nur 9 Minuten vom Hauptbahnhof aus entfernt. Alternativ kann man bequem mit der S- oder U-Bahn oder mit dem Auto anreisen, in der Umgebung gibt es zwei öffentliche Parkgaragen oder Parkplätze in den umliegenden Straßen.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr.med. Lucas Kneisel um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!