Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.05.2018 · Update 24.09.2023

Super Ergebnis von Bauchdeckenstraffung nach 3 Schwangerschaften

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 3 Schwangerschaften hatte ich eine erschlaffte Bauchdecke und Hautüberschuss. Ein Nabelbruch und Bauchdeckenbruch wurden während der Op mit versorgt wodurch ein Teil der Kosten von der Krankenkasse übernommen wurden. Großes Lob an Dr. Sturtz und sein Team. Es waren immer alle sehr freundlich und Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden . Das Ergebnis ist wirklich super.

1

Kommentar (1)

Liebe Nadine,
freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist! Und Glückwunsch zu dem Ergebnis! Wie lange ist Deine OP her? Und wie verlief die Heilung? Man muss sich ja nach dem Eingriff ganz viel schonen, wie lange hat es gedauert, bist Du wieder alles wie gewöhnlich machen konntest?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Toller sympathischer Arzt

Hallo ihr lieben .Morgen bin ich 3 Wochen post op. Ich habe eine bds mit Rektusdiastase u lipo m hinter mir. Der Tag nach der OP war schon nicht so leicht. Katheter (urin)war garnicht schlimm garnicht gemerkt.Aber es ging wirklich täglich besser....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.