Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.11.2020 · Update 10.10.2023

Bauchdeckenstraffung mit Nabelversatz

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung mit Nabelversatz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer Gewichtsreduktion von über 50 kg und 2 darauffolgenden Schwangerschaften mit Kaiserschnitt konnte der Bauch nichtmal ansatzweise mit Sport in eine schöne Form gebracht werden. Nach langer Suche bin ich im Internet auf die Erfahrungsberichte zu Dr. Skala gekommen und habe Kontakt zur Klinik aufgenommen.Von Beginn an wurde ich sehr freundlich und kompetent auf deutscher Sprache betreut von Frau Blanka. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Von der 1. Email bis zur Entlassung aus der Klinik. Alle Fragen wurden immer ausführlich und gerne beantwortet. 2 Tage nach der könnte ich die Klinik bereits verlassen und bin mit dem Auto (Mein Mann ist gefahren) 700 km bis nach Hause gefahren. Ohne Probleme. Mir wurden Schmerzmittel und Verbandszeug mitgegeben.,wobei ich mit einer IBU 400 in den ersten 3 - 4 Tagen super ausgekommen bin. Nun sind 2 Wochen vergangen und ich benötige keine Schmerzmittel mehr. 12 Tage nach der OP habe ich bereits im Büro wieder gearbeitet. Natürlich alles etwas langsamer und in Schonhaltung.Ich hoffe sehr das die Heilung weiterhin so gut verläuft. Die Klinik rund um Dr. Skala ist die Reise wert :)

2

Kommentare (2)

Hallo Sarah!
Vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Geschichte. Respekt vor Deinem Gewichtsverlust und dass Du den Schritt einer Bauchdeckenstraffung gewagt hast. Das Ergebnis spricht für sich. Wir wünschen Dir einen schnellen, möglichst schmerzfreien Heilungsverlauf.
Lg Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die netten Worte :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.