Bauchdeckenstraffung mit Nabelversatz

Sarah86

Nach einer Gewichtsreduktion von über 50 kg und 2 darauffolgenden Schwangerschaften mit Kaiserschnitt konnte der Bauch nichtmal ansatzweise mit Sport in eine schöne Form gebracht werden. Nach langer Suche bin ich im Internet auf die Erfahrungsberichte zu Dr. Skala gekommen und habe Kontakt zur Klinik aufgenommen.
Von Beginn an wurde ich sehr freundlich und kompetent auf deutscher Sprache betreut von Frau Blanka. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Von der 1. Email bis zur Entlassung aus der Klinik.
Alle Fragen wurden immer ausführlich und gerne beantwortet.
2 Tage nach der könnte ich die Klinik bereits verlassen und bin mit dem Auto (Mein Mann ist gefahren) 700 km bis nach Hause gefahren. Ohne Probleme.
Mir wurden Schmerzmittel und Verbandszeug mitgegeben.,wobei ich mit einer IBU 400 in den ersten 3 - 4 Tagen super ausgekommen bin. Nun sind 2 Wochen vergangen und ich benötige keine Schmerzmittel mehr. 12 Tage nach der OP habe ich bereits im Büro wieder gearbeitet. Natürlich alles etwas langsamer und in Schonhaltung.
Ich hoffe sehr das die Heilung weiterhin so gut verläuft.
Die Klinik rund um Dr. Skala ist die Reise wert :)

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Uli
Uli

Hallo Sarah!
Vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Geschichte. Respekt vor Deinem Gewichtsverlust und dass Du den Schritt einer Bauchdeckenstraffung gewagt hast. Das Ergebnis spricht für sich. Wir wünschen Dir einen schnellen, möglichst schmerzfreien Heilungsverlauf.
Lg Uli und das Estheticon Team

Die Antwort anzeigen
Sarah86

Vielen Dank für die netten Worte :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe