Doppelkinn

Arcummen

Habe mir mein Doppelkinn mit der Straffungs Methode durch Ultraschall Lifting (Hifo) entfernen lassen. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei und war ohne jegliche Komplikationen. Das Beratungsgespräch verlief freundlich und auf alle meine Fragen wurde entsprechend eingegangen. Es wurden mir von Anfang an mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, aber ich entschied mich dann für das HIFO. Ergebnis ist super, kein Doppelkinn mehr mein Gesicht gefällt mir sehr gut!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
willnauer

Wie oft müssen Sie diese Prozedur machen lassen bitte und wie viel kostet

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Man erhält hier eine exzellente Beratung und Aufklärung, zudem nimmt man sich richtig viel Zeit, wenn man viele Fragen so wie ich hatte. Habe mich dann nach dem Beratungsgespräch entschieden mir mein Doppelkinn entfernen... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe