Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ein gutes Gefühl: hellere und weichere Haut im Intimbereich

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ATB7033261
Erstellt am 22.11.2019 · Update 14.03.2021

Über den Spezialisten

Dr.med. Arna Shab
Dr.med. Arna Shab Frankfurt am Main, Hessen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ein gutes Gefühl: hellere und weichere Haut im Intimbereich

Erfahrung

Ich habe Analbleaching gleichzeitig mit einem Genitalbleaching durchführen lassen. Ich war seit langem nicht damit zufrieden, dass die Haut in dem Bereich dunkler als die angrenzenden Bereiche war, vor allem die Färbung der Raphe und deren Fortsetzung im Anusbereich empfand ich als störend, weil sie unsauber wirkte. Die Behandlung habe ich bei Dr Shab in Frankfurt durchführen lassen. Zunächst wird der zu behandelnde Bereich mit einer Salbe betäubt und dann mit einem fraktionierten Laser behandelt, was nicht sehr angenehm ist, trotz der Betäubung. Nach der Behandlung wird noch eine beruhigende Creme aufgetragen. Ich habe die Behandlung noch mit eine Salbe kombiniert, die die Pigmentierung reduziert. Die Salbe hat mir allerdings nicht DrShab empfohlen, sondern die Fontana Klinik in Wiesbaden wo ich eine Scrotox Behandlung bekommen habe. Die Resultate sind sehr schön! Ein Nebeneffekt der Behandlung ist, dass sich die Haut regeneriert und sich schöner anfühlt. Man sollte mehrere Sitzungen einplanen. Ich habe zwei Termine hinter mir ; der Dritte steht an!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

siemenss

· Hamm

· 14.03.2021

Hallo, wie sieht es jetzt aus? Hast du nach 3 Behandlungen das Gefühl es ist noch heller geworden?
lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.