Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.11.2019 · Update 8.10.2023

Ein gutes Gefühl: hellere und weichere Haut im Intimbereich

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr.med. Arna Shab
Frankfurt am Main
Bewertung:
Ein gutes Gefühl: hellere und weichere Haut im Intimbereich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe Analbleaching gleichzeitig mit einem Genitalbleaching durchführen lassen. Ich war seit langem nicht damit zufrieden, dass die Haut in dem Bereich dunkler als die angrenzenden Bereiche war, vor allem die Färbung der Raphe und deren Fortsetzung im Anusbereich empfand ich als störend, weil sie unsauber wirkte. Die Behandlung habe ich bei Dr Shab in Frankfurt durchführen lassen. Zunächst wird der zu behandelnde Bereich mit einer Salbe betäubt und dann mit einem fraktionierten Laser behandelt, was nicht sehr angenehm ist, trotz der Betäubung. Nach der Behandlung wird noch eine beruhigende Creme aufgetragen. Ich habe die Behandlung noch mit eine Salbe kombiniert, die die Pigmentierung reduziert. Die Salbe hat mir allerdings nicht DrShab empfohlen, sondern die Fontana Klinik in Wiesbaden wo ich eine Scrotox Behandlung bekommen habe. Die Resultate sind sehr schön! Ein Nebeneffekt der Behandlung ist, dass sich die Haut regeneriert und sich schöner anfühlt. Man sollte mehrere Sitzungen einplanen. Ich habe zwei Termine hinter mir ; der Dritte steht an!

1

Kommentar (1)

Hallo, wie sieht es jetzt aus? Hast du nach 3 Behandlungen das Gefühl es ist noch heller geworden?
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.