Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.12.2017 · Update 28.09.2023

Vibrations-Liposuktion microaire an Bauch, Taille und Hüften: 3,2 Liter Fett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.800 €

Über den Spezialisten

doc. MUDr. M. Boháč PhD.
doc. MUDr. M. Boháč PhD.
Bewertung:
Vibrations-Liposuktion microaire an Bauch, Taille und Hüften: 3,2 Liter Fett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Erfahrung mit Fettabsaugung am Bauch/Taille und komplette Hüfte/ BMI ca 25 (liegt zwar immer noch in der Norm aber vom Gefühl her weit drüber) Zu mir: der Bauch war schon relativ dick und an der Hüfte hatte ich ordentlich Hüftgold. Beine waren eher schlank zur Hüfte und mein Busen ok, 80b. Nach getaner Arbeit versuch ich eine Stund Sport zu machn, zugegeben Esse ich aber auch zu gerne. Jedenfalls hatte ich mir in den Kopf gesetzt mir das Fett absaugen zu lassen damit wieder Oberkörper und Unterkörper besser zueinander passn. Als ich im Internet auf absolute Perfect gestoßen bin, holte ich mir alle Infos für meine Absaugung dort. Ich bekam den Ablauf einer solchen Op vorab mal erklärt und geschildert was für Voruntersuchungen zb notwendig sind. Im Oktober hatte ich ein paar Tage Urlaub eingereicht und meine Familie wollte mich am Anfang mit dem kleinen unterstützen. So konnte ich den Termin wahrnehmen und fixierte meinen Op-Termin für Oktober. Ein Kennenlernen und ärztliche Konsultation war am Sonntag und am nächsten Tag war dann die Fettabsaugung bei Herrn dr. Bohac. Mein kleiner war bei meinen Eltern untergebracht und ich fuhr mit meinem Mann nach Prag. Wir hatten ein Hotelzimmer reservieren lassen und wollten uns ein schönes Wochenende dort machen. Die anreise verlief top und Hotel war auch sehr schön mit Frühstück inklusive. Die Klinik entsprach sehr unseren Erwartungen und der Arzt war nett. Seine offene und freundliche Art verschaffte Vertrauen und eine angenehme Atmosphäre. Ich hatte das Gefühl bestens informiert worden zu sein über die Op und den Ablauf sowie den weiteren Aufenthalt in Prag. Die Absaugung ist jetzt fast zwei Monate her. Es sind noch harte Stellen zu tasten und die Einstichstellen leicht rot, am verblassen, zwei kleine Stellen die noch gelblich schillern. Das Ergebnis zu vorher ist sensationell da der Bauch sofort weg war. Die Hüfte kam erst ein paar Wochen später zur Geltung, sieht jetzt aber auch schön gleichmäßig und dünner aus. Dr Bohac ist schon ein attraktiver Arzt und er hatte viel Verständnis gezeigt für Ästhetik, das kann wohl nur ein Mann ;-) Er hat sich Zeit für mich genommen und arbeitet mit einem sehr netten Team zusammen, es wurde deutsch und englisch geredet. Ich musste nur eine Nacht im Krankenhaus bleiben und bin heute mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich ärgere mich, dass ich es nicht schon vor zwei Jahren (vor meiner Hochzeit) gemacht habe. Insgesamt wurden mir 3,2 Liter Fett abgesaugt, das muss man sich mal vorstellen!

3

Kommentare (3)

Hallo Farida, danke für deinen ausführlichen Bericht. Das ist ja wirklich toll das über 3 Liter reines Fett abgesaugt wurden. Wie war das bei dir mit der Abreise? Konntest du nach der Fettabsaugung selber Auto fahren? Hattest du starke Schmerzen und Schwellungen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pipilangstrumm, ja- es waren an die drei Liter reines Fett, total eklig! Selber fahren kannst du nach einer Operation nicht, würde ich keinem empfehlen. Schwellungen waren da, klar und Verhärtungen auch aber die kann man später gut massieren und dann gehen die auch relativ schnell weg. Da ich Kompwäsche an hatte war das schon schon sehr beengend und ich war froh die Info zu haben, dass man sich lieber fahren lässt! Ich saß auf der Rückbank und hatte es mir dort bequem gemacht. Außerdem mussten wir Dr. Bohac versprechen das mein Mann öfter mal ran fährt, so dass ich immer mal ums Auto laufen konnte. Schmerzen hatte ich eigentlich keine, vielleicht mal ein ziehen an den Stellen wo die Kanülen drin waren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Farida,

ich bedanke mich für die schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen den Ergebnis gefällt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich freue mich auf das nächste Mal.

Mit freundlichen Grüssen
Martin Bohac
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
3D - Bodycontouring

Wenn man sich mit dem Thema Fettabsaugung im Raum Nürnberg beschäftigt, landet man unweigerlich bei Herrn Dr. Jachec. Vom ersten Moment an fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben, denn er ist äußerst sympathisch und erklärt einem professionell...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.