Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2019 · Update 31.05.2021

Überglücklich nach Brustvergrößerung von AA auf C mit 300 ml Motiva Ergonomix

Es lohnt sich
117140
117139

Über den Spezialisten

Dr. med. Mustafa Narwan
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Überglücklich nach Brustvergrößerung von AA auf C mit 300 ml Motiva Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin überglücklich nach meiner Brustvergrößerung. Durch die Enstpannende Art von Dr. Narwan wurde mir die Nervosität vor der Op genommen. Nach der Op, kam er immerwieder, ob alles in Ordnung ist, 1 Nacht später durfte ich wieder nachhause und darauf den Tag kamen die Drainagen raus, was das schmerzhafteste an der Op war :) Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, hätte echt nicht besser sein können. Dadurch das ich nicht mal ein 70 A füllen konnte, trage ich jetzt 75 C, einfach unglaublich für mich. Dr. Nawran war der einzige Chirug der mir gesagt hat, dass ein C Körbchen möglich ist, alle anderen Chirugen wollten nur 200ml nehmen was für mich sehr wenig gewesen wäre. Nun habe ich 300ml Motiva Ergonomix, die mir auch völlig ausreichen. Was mir auch sehr gefiel war, dass die Klinik schön eingerichtet und vorallem sehr sauber ist. Die Krankenschwestern und Mitarbeiter sind super freundlich, also absolut Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

31

Kommentare (31)

Huhu, hat du mini oder demi?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.