Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2019 · Update 10.10.2023

Überglücklich nach Brustvergrößerung von AA auf C mit 300 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich nach Brustvergrößerung von AA auf C mit 300 ml Motiva Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin überglücklich nach meiner Brustvergrößerung. Durch die Enstpannende Art von Dr. Narwan wurde mir die Nervosität vor der Op genommen. Nach der Op, kam er immerwieder, ob alles in Ordnung ist, 1 Nacht später durfte ich wieder nachhause und darauf den Tag kamen die Drainagen raus, was das schmerzhafteste an der Op war :) Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, hätte echt nicht besser sein können. Dadurch das ich nicht mal ein 70 A füllen konnte, trage ich jetzt 75 C, einfach unglaublich für mich. Dr. Nawran war der einzige Chirug der mir gesagt hat, dass ein C Körbchen möglich ist, alle anderen Chirugen wollten nur 200ml nehmen was für mich sehr wenig gewesen wäre. Nun habe ich 300ml Motiva Ergonomix, die mir auch völlig ausreichen. Was mir auch sehr gefiel war, dass die Klinik schön eingerichtet und vorallem sehr sauber ist. Die Krankenschwestern und Mitarbeiter sind super freundlich, also absolut Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

32

Kommentare (32)

Sieht sehr schön aus! ?? Wann war die OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Am 16.01.19 :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr Schön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht gut aus! ?
Welche Projektion der Motiva Implantate hast du bekommen? Ich interessiere mich nämlich auch für diese in corse...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey danke, habe Motiva Ergonomix Demi mit 11.5 Base und 3.9 Projektion bekommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde auch, dass es sehr schön geworden ist!:) darf ich fragen welche Projektion du hast? Und wie groß und schwer du bist? Viele Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir, bin 1,66m und 50kg schwer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
kannst du mir was zu dem Tastgefühl deiner Implantate was sagen? Es wird ja gesagt, dass sie sich wie eine natürliche Brust anfühlen und verhalten sollen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen, denn ich hatte vor der Op wirklich nichts an Oberweite was man tasten konnte, kein bisschen fettgewebe oder sonstiges.
Wenn ich meine Brüste jetzt abtaste, ist die Haut natürlich was härter als vorher, aber man kann sie dennoch gut greifen und massieren etc.
Ist nicht so als würde man einen Ballon in der Hand haben. Es fühlt sich weich und verformbar an.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Implantate hast du drin, wenn ich fragen darf?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh ich dachte die Antwort gehört zu einem anderen Forumeintrag ??‍♀️
Aber danke für die Antwort!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Motiva Ergonomix 300ml :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wurde es bei dir über oder unter den Brustmuskel operiert? Mir wurde nämlich über den Brustmuskel empfohlen, jedoch lese ich sehr selten, das andere Frauen dies auch machen lassen haben.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau, es wurde unter dem Muskel eingesetzt, so sieht es auch ohne Bh aus als hätte ich einen an und damit ich in Zukunft keine Probleme beim stillen habe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hast du dich mittlerweile operiert und darf ich fragen ob du dich für die Methode über dem Muskel entschiedenen hast ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu.
Darf ich fragen wie viel du für die OP bei Dr Narwan bezahlt hast?

Lieben Gruß :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis! Sind das runde oder anatomische implantate? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Magst du auch Bilder ohne bh schicken oder eher nicht? Dann kann man das besser einschätzen mir wurden runde empfohlen aber wenn du Tropfen motiva drin hast dann würde das so für mich auch reichen vom Volumen im Dekolleté
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, erstmal- super schönes Ergebis! ♡
Darf ich fragen wie Groß du bist?

Ich habe in 3 Wochen meine OP und habe Sorge mich für die falsche Größe zu entscheiden, finde dein Ergebnis echt super! Mein PC hat mir durch meine Körpergröße zu mehr geraten, hätte es herne ähnlich wie du.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo meine Liebe, ich bekomme am 19.2. auch 300ml rein. Und bin wirklich am verzweifeln und in vielen Forums sehen die 300ml bei allen Unterschiedlich aus. Ich vermute das es mir dann zu klein wird...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ist es rausgekommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch interessieren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi bru
Das sieht echt toll aus!
Darf ich fragen wie gross du bist und wie dein unterbrustumfang ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch sehr interessieren, liebe bru!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel hast du insgesamt bezahlt liebes?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Warum haben die anderen Ärzte wollen nicht mehr rein machen wenn ich fragen darf?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@bru Darf ich wissen woher die BH‘s sind, die du auf den Bildern trägst? Sehen super aus ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, in welcher Klinik warst du da? In Düsseldorf oder Essen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :) hast du ein vorher Bild ? Sehr schön sieht es jetzt aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist das ein Mini oder Demi?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu, hat du mini oder demi?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Demi hat Sie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung in Athen

Ich habe mir vor drei Monaten bei Dr. Andreanidis in Athen eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Organisation war einwandfrei. Schon am Flughafen angekommen, an dem ein Taxi bereits auf mich wartete, fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.