Überglücklich nach Brustvergrößerung von AA auf C mit 300 ml Motiva Ergonomix

Überglücklich nach Brustvergrößerung von AA auf C mit 300 ml Motiva Ergonomix

Bru

Ich bin überglücklich nach meiner Brustvergrößerung.
Durch die Enstpannende Art von Dr. Narwan wurde mir die Nervosität vor der Op genommen.
Nach der Op, kam er immerwieder, ob alles in Ordnung ist, 1 Nacht später durfte ich wieder nachhause und darauf den Tag kamen die Drainagen raus, was das schmerzhafteste an der Op war :)
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, hätte echt nicht besser sein können.
Dadurch das ich nicht mal ein 70 A füllen konnte, trage ich jetzt 75 C, einfach unglaublich für mich.
Dr. Nawran war der einzige Chirug der mir gesagt hat, dass ein C Körbchen möglich ist, alle anderen Chirugen wollten nur 200ml nehmen was für mich sehr wenig gewesen wäre.
Nun habe ich 300ml Motiva Ergonomix, die mir auch völlig ausreichen.
Was mir auch sehr gefiel war, dass die Klinik schön eingerichtet und vorallem sehr sauber ist. Die Krankenschwestern und Mitarbeiter sind super freundlich, also absolut Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
Sonnenschein

Sieht sehr schön aus! 👍😊 Wann war die OP?

Die Antwort anzeigen
Bru

Am 16.01.19 :)

Moki

Sehr Schön 😍

Tanja

Sieht gut aus! 👍 Welche Projektion der Motiva Implantate hast du bekommen? Ich interessiere mich nämlich auch für diese in corse...

Die Antwort anzeigen
Bru

Hey danke, habe Motiva Ergonomix Demi mit 11.5 Base und 3.9 Projektion bekommen

L.94

Ich finde auch, dass es sehr schön geworden ist!:) darf ich fragen welche Projektion du hast? Und wie groß und schwer du bist? Viele Grüße :)

Die Antwort anzeigen
Bru

Danke dir, bin 1,66m und 50kg schwer

Jill

kannst du mir was zu dem Tastgefühl deiner Implantate was sagen? Es wird ja gesagt, dass sie sich wie eine natürliche Brust anfühlen und verhalten sollen.

Die Antwort anzeigen 4
Bru

Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen, denn ich hatte vor der Op wirklich nichts an Oberweite was man tasten konnte, kein bisschen fettgewebe oder sonstiges.
Wenn ich meine Brüste jetzt abtaste, ist die Haut natürlich was härter als vorher, aber man kann sie dennoch gut greifen und massieren etc.
Ist nicht so als würde man einen Ballon in der Hand haben. Es fühlt sich weich und verformbar an.

Antwort an Bru
Jill

Welche Implantate hast du drin, wenn ich fragen darf?

Antwort an Jill
Jill

Oh ich dachte die Antwort gehört zu einem anderen Forumeintrag 🤦🏻‍♀️
Aber danke für die Antwort!

Antwort an Jill
Bru

Motiva Ergonomix 300ml :)

dani95

wurde es bei dir über oder unter den Brustmuskel operiert? Mir wurde nämlich über den Brustmuskel empfohlen, jedoch lese ich sehr selten, das andere Frauen dies auch machen lassen haben.
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe