Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.12.2016 · Update 3.10.2023

2 OPs: Brustvergrößerung von AA auf B, 240 ml, tröpfenformig und Oberlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.700 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe keinen einzigen Kritikpunkt an der Laderma-Klinik und Frau Dr. Cerna in Prag. Alles professionell, kompetent, modern und freundlich. Das gesamte Team ist im Umgang mit den Patienten unheimlich liebevoll, alle sprechen deutsch und kümmern sich rund um die Uhr. Ich selbst arbeite in einer Klinik und habe den Vergleich und kann nur sagen, dass ich es jedem nur empfehlen kann, sich an Dr: Cerna zu wenden. Ich wusste von Anfang an - hier bin ich richtig. Vorgespräch, Aufklärungen entsprechen deutschen Standards! Voruntersuchung ließ ich zu Hause schon machen. Hatte nach der OP kaum nennenswerte Schmerzen (bin allerdings auch nicht so wehleidig), brauchte nach Entlassung aus der Klinik (1 Tag) nur 2 Ibuprofen wegen Rückenschmerzen (bin ein schlechter Rückenschläfer) :) 4 Wochen sind bereits vergangen und ich bin regelmäßig in Nachsorgekontakt mit Dr. Cerna und Team. Für spezielle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schöne Grüße kimi

25

Kommentare (25)

Hallo.
Welche Ausgangsgröße hattest du vor der BV und welche Größe ist es jetzt?
Was für Implantate hast du drin (runde oder anatomische)?
Wieviel ml?
Sorry für die vielen Fragen?

Lg Peggy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Peggy
Ich hatte vorher AA , also nicht viel und such das stillen hing das wenige auch noch .... momentan trage ich noch diesen sport-BH (insgesamt 8 wochen) aber ich denke eine gute B wird es werden ? ich bin 165 cm groß und wiege 50 kg ..... Also zierlich und die Größe passt super gut zu mir. Das ist Dr Cernas Pluspunkt sie macht schöne ästhetisChe Büste ?
Habe jeweils 240 ml drin, deutsche Markenimplantate ! Ach ja der preis 2.900,- für BV.
LG k.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welches Profil wurde bei dir verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ja ich habe tropfenförmige obwohl ich runde wollte aber das hätte bei mir nicht so schön ausgesehen da die wohl weiter oben sitzen würde und da mein Dekolletee nicht so schön ausgesehen hätte. Und da finde ich auch die kompetente Beratung sehr wichtig!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meinst du mit Profil die Oberfläche? Also die war angeraut und auslaufsicher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kimi - beim Preis scheint mir sind einige Nullen zu viel? Sind das die Gesamtkosten? Wie lange war die Wartezeit auf einen Termin? Bist du persönlich zur Beratung gefahren? Es sieht sehr schön aus. Es ist genau was ich haben möchte. Könntest du mir sagen wie groß du bist? Und welche Körbchengröße du hast? Sieht wunderschön aus, Glückwunsch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ceeler
Die Nullen passen schon nur das Komma ist falsch ?
BV 2.900 und OL 800 + Unterkunft und Essen.
Ich kann Laderma und Dr.Cerna nur empfehlen und würde immer wieder hingehen!! Ich hatte weniger als A und denke es wird eine schöne B sein wenn ich in 4 Wochen Wäsche kaufen gehe ?
LG k.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich danke dir. Wirklich schön und genau was ich mir wünsche- auch Größe und Voraussetzung. Wie lange hast du auf einen Termin gewartet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo kimi ,
der Preis ist ja kaum zu glauben und ich muss zugeben , dass es bis jetzt alles sehr gut aussieht ;-) !!!
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja der Preis ist super! Hier kostet es das doppelte ...
es sieht von Tag zu Tag besser aus und langsam wird auch alles schön weich und fühlt sich nicht mehr so gespannt an. Ich bereue es bisher keine Sekunde! Habe jahrelang diesen Wunsch gehabt und immer gezögert, doch jetzt bin ich so froh über meine Entscheidung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von welchem Hersteller sind die Implantate ? Mein PC hat uns erklärt , dass das teuerste an einer BV die Implantate sind ?⁉️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Polytech Dieburg - schau dir mal die homepage an; 1200,- kosteten die Implantate.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich musste mich nach meinem Urlaub richten und habe den Termin im Sommer für November ausgemacht, aber ich denke dass es da keine so lange Wartezeit gibt. Ich denke der Sommer ist vlt. wegen der Hitze nicht so ideal. Der Kompressions-BH kann da evtl. lästig sein :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
 das sind verschiedene Profile
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja das meinte ich schon :)
unten sind die runden und oben die tropfenförmigen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe am 11.1 meine Brust OP und ja grosses Kompliment an Dich, dass sieht Grossartig aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke! lässt du dich in D operieren?
Wünsche dir alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Aussehen!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Viele Dank, ja ich lasse mich in D operieren - ich bin aus der CH - wir haben natürlich auch hervorragende Chirurgen, ich denke es ist egal wo Du dich in dem Sinne operieren lässt, ich denke der Arzt und die Methode müssen zur Patientin passen, da jede Patientin, halt auch ihre eigentliche körperliche Voraussetzung hat und daraus gilt es für den Chirurgen das Beste zu machen. Somit fliege ich von Zürich nach Köln. Mein Bestreben war nie ein Schnäppchen zu finden - sondern die bestmöglichste Lösung für mich - zu einem harmonischem Gesamtbild zu meinem Körper und das Preis- Leistungsverhältnis sollte einfach auch stimmen. Mittlerweile kenne ich einige Frauen die diesen Schritt gemacht und das hat mich bestärkt darin, da ich seit 20 Jahren einfach nie mit meiner Brust zufrieden war - die Form ist nicht schön - dass nun endlich in Angriff zu nehmen. Vielen Dank für deine Guten Wünsche und liebe Grüsse aus Zürich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
und ja dein Ergebnis ist wunderbar geworden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So ging es mir auch; nie zufrieden und nach vielen Jahren dann endlich den Schritt gewagt!
Wünsche alles Gute für die OP und ein tolles Ergebnis!!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe kimi ,
da ja nun wieder einiges an Zeit vergangen ist ... wie geht es dir ? Ist deine Brust jetzt komplett abgeschwollen ? Sieht sie noch genau so schön aus , wie am Anfang oder hat sie sich mit der Zeit sehr verändert ? Sicherlich genießt du jetzt dein neues ich und bist hoffentlich sehr glücklich ;-) !?
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kimi. Jetzt sind weitere 2 Monate seit deinem letzten Eintrag vergangen. Wie geht es dir jetzt mit der Brust? Immer noch begeistert? Kannst du wieder alles machen? Wenn ja, Wie lange hat es gedauert voll einsatzfähig zu sein? Ich danke dir.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind die implis UBM oder ÜBM oder Dual plane gesetzt worden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kimi, ich finde das Ergebnis ist perfekt!! Bist du immernoch zufrieden??
Ich möchte mich demnächst wagen, aber wollte jemand vorher nach Erfahrung fragen.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kimi, sehr schönes Ergebnis!! Bist du immernoch zufrieden? Ich habe es vor zu machen aber wollte paar Meinungen dazu hören ob man nach zeit immernoch zufrieden ist?
Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.