Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

2 OPs: Brustvergrößerung von AA auf B, 240 ml, tröpfenformig und Oberlidstraffung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kimi
kimi
Erstellt am 29.12.2016 · Update 15.03.2019
Erfahrung

Hallo, ich habe keinen einzigen Kritikpunkt an der Laderma-Klinik und Frau Dr. Cerna in Prag. Alles professionell, kompetent, modern und freundlich. Das gesamte Team ist im Umgang mit den Patienten unheimlich liebevoll, alle sprechen deutsch und kümmern sich rund um die Uhr. Ich selbst arbeite in einer Klinik und habe den Vergleich und kann nur sagen, dass ich es jedem nur empfehlen kann, sich an Dr: Cerna zu wenden. Ich wusste von Anfang an - hier bin ich richtig. Vorgespräch, Aufklärungen entsprechen deutschen Standards! Voruntersuchung ließ ich zu Hause schon machen. Hatte nach der OP kaum nennenswerte Schmerzen (bin allerdings auch nicht so wehleidig), brauchte nach Entlassung aus der Klinik (1 Tag) nur 2 Ibuprofen wegen Rückenschmerzen (bin ein schlechter Rückenschläfer) :) 4 Wochen sind bereits vergangen und ich bin regelmäßig in Nachsorgekontakt mit Dr. Cerna und Team. Für spezielle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schöne Grüße kimi

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

kamarik
kamarik

·

· 15.03.2019

Hallo Kimi, sehr schönes Ergebnis!! Bist du immernoch zufrieden? Ich habe es vor zu machen aber wollte paar Meinungen dazu hören ob man nach zeit immernoch zufrieden ist?
Gruß

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.