Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.11.2018 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit tropfenförmigen Implantat bei Dr. Huemer: die schönsten Brüste gezaubert

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit tropfenförmigen Implantat bei Dr. Huemer: die schönsten Brüste gezaubert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Der Beste Chirurg in Österreich Die Schönsten Brüste gezaubert aus Hängebrust - ohne Straffung Hallo Mädels, Also ich habe meinen Sohn 2 Jahre gestillt übrig geblieben ist Haut und kein Volumen. Jeder Schönheitschriug in Wien empfahl mir eine Bruststraffung, allerdings wollte ich dies vermeiden ich bin noch Jung und will noch Kinder haben. Dr Huemmer war von ErstGespräch bis zu Nachkontrolle immer Sehr Einfühlsam und wusste genau was ich haben möchte. Das Ergebniss der Brust TopTopTopTOP Für mich die Absolute Nummer 1 in Bereich Schönheischriugie. Ich habe eine Sehr Natürliche Brust mit einem Tropfenförmigen Implantat. Die Narbe unter der Brustfalte ist jetzt 6.wochen post op kaum sichtbar. Die Brust wird immer weicher und Schöner. Die Größe hat Dr.Huemmer genau exakt so getroffen wie ich es haben wollte. Er ist ausnahmsolos der Beste auf seinem Gebiet schon alleine sein Lebenslauf sagt aus wie viel Erfahrung er hat. Seine Art zu Operieren ist die Beste, der Weg von Wien extra nach Linz/Wels hat sich 10000 mal ausgezahlt ich bin so glücklich mich für Dr.Huemmer entschieden zu haben. Die Sekräterin ( Daniela ) + Op Team sehr ser Nettt witzig und immer Erreichbar :D Egal wie weit der Weg ist mann muss unbedingt zu diesem Artzt. Danke Dr.Huemmer für diesen wunderschöne Ergebniss. Jennifer

2

Kommentare (2)

Hallo Jennifer, deine OP ist jetzt einige Monate her. Wie geht es deinen neuen Brüste jetzt?
Haben deine Brüste so sehr gehängt so dass die Wiener eine Straffung vorgeschlagen haben? Wolltest du nicht den Schnitt um die Brustwarze herum? Welche Größe hast du jetzt? Bzw. wieviele ml hast du bekommen? Würdest du deine Bilder mit uns teilen?
Danke für deine Infos. Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jennifer, von wo kommst du denn, dass du extra zu ihm gefahren bist? Bist du immer noch happy?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.