Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung und Nasen-OP

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anna_f_aus_berl84113
Erstellt am 9.01.2012
Erfahrung

Habe mir in der Klinik in Polen 2008 meine Brüste vergrößern lassen und 2010 wurde von dr. Dmytrzak eine Rhinoplastik (Nasen-OP) bei mir durchgeführt. Während der Brust-OP war ich 3 Tage in der Klinik in Stettin, nach der Nasen-OP bin ich am nächsten Tag (nach 24h) wieder zurrück nach Berlin gefahren. Ich bin sowohl mit den Ärzten, wie auch mit Frau Recke sehr zufrieden. Ich kann es nur JEDEM empfehlen und würde es auch immer wieder machen, aber auch NUR in dieser Klinik.

Vielen Dank,

Anna F. aus Berlin

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.