Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, Polytech, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM

Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, Polytech, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM

Ich habe mir am 5.10.16 die Brüste von Dr. Döbler vergrößern lassen und muss sagen, das ich die Entscheidung auf keinen Fall bereue.
Bin mit dem Gesamtpaket von den Beratungsgesprächen bis zur Nachsorge und natürlich dem Ergebnis rundum zufrieden und fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben.
Dr. Döbler nahm sich immer die Zeit die ich brauchte und auch nach der OP war er immer erreichbar (telefonisch / Whatsapp).
Auch die Klinik am Südpark in Solingen, in der die OP stattgefunden hat ist TOP!
Von mir eine ganz klare Empfehlung.....

Ein dickes Dankeschön von hier aus nochmals an den Arzt, an den ich mich immer wieder wenden würde :-)

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6

Hi Ela,

kannst Du auch Bilder von Deiner neuen Brust hier reinstellen? Was war Deine Ausgangslage und welche Cup-Größe hast Du nach der OP?

LG

Antwort an Jitka

sooo... Ich möchte nochmal einen Nachtrag machen 😊 Meine Ausgangslage war ein Mini A Körbchen uns jetzt habe ich ein wunderschönes C . Ich habe anatomische Implis der Marke Polytech gewählt (350ml unter den Brustmuskel) Anbei noch ein Vorher-nachher Bild.

Antwort an Ela

Ela, echt ein superschönes Ergebnis! Auf dem Bild hast Du noch Pflaster drauf, wie sieht es heute mit den Narben aus...?

Antwort an Jitka

So, ich bin jetzt fast 5 Wochen Post OP und so sehen meine Narben jetzt aus 😊...

Antwort an Ela

Hi Ela, das sieht ja wirklich top aus! Glückwunsch!
Würdest du deine Größe und falls du weisst UBU vor der OP teilen? Bin immernoch schwer am überlegen ob ich 320 oder 360 nehmen soll um ein nicht zu großes C Körbchen zu bekommen. Starte auch mit A.
DANKE!

Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!
Ihr Christian Döbler

Nach fast 5 Wochen bin ich nun auch…

Nach fast 5 Wochen bin ich nun auch sportlich wieder etwas aktiv geworden... Ich mache bereits seit ein paar Tagen wieder Sport im Fitnessstudio, aber natürlich noch nicht alles. Ich darf Ausdauer-, Bein-, und Bauchtraining schon wieder machen und es klappt auch wirklich super. Oberkörper werde ich in knapp 4 Wochen wieder beginnen, die riskiere ich nichts 😊 Morgen gibt es wieder mal ein aktuelles Bild. Trage nun schon seit etwas über 1 Woche keinen Kompressions BH und keinen Stuttgarter Gürtel mehr, es ist toll 😀

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten