Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.10.2016 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis, 350 ml, anatomisch, von A auf C, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir am 5.10.16 die Brüste von Dr. Döbler vergrößern lassen und muss sagen, das ich die Entscheidung auf keinen Fall bereue. Bin mit dem Gesamtpaket von den Beratungsgesprächen bis zur Nachsorge und natürlich dem Ergebnis rundum zufrieden und fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben. Dr. Döbler nahm sich immer die Zeit die ich brauchte und auch nach der OP war er immer erreichbar (telefonisch / Whatsapp). Auch die Klinik am Südpark in Solingen, in der die OP stattgefunden hat ist TOP! Von mir eine ganz klare Empfehlung..... Ein dickes Dankeschön von hier aus nochmals an den Arzt, an den ich mich immer wieder wenden würde :-)

26

Kommentare (26)

Hi Ela,

kannst Du auch Bilder von Deiner neuen Brust hier reinstellen? Was war Deine Ausgangslage und welche Cup-Größe hast Du nach der OP?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sooo... Ich möchte nochmal einen Nachtrag machen ?
Meine Ausgangslage war ein Mini A Körbchen uns jetzt habe ich ein wunderschönes C .
Ich habe anatomische Implis der Marke Polytech gewählt (350ml unter den Brustmuskel) Anbei noch ein Vorher-nachher Bild.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ela, echt ein superschönes Ergebnis! Auf dem Bild hast Du noch Pflaster drauf, wie sieht es heute mit den Narben aus...?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So, ich bin jetzt fast 5 Wochen Post OP und so sehen meine Narben jetzt aus ?...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Ela, das sieht ja wirklich top aus! Glückwunsch!
Würdest du deine Größe und falls du weisst UBU vor der OP teilen? Bin immernoch schwer am überlegen ob ich 320 oder 360 nehmen soll um ein nicht zu großes C Körbchen zu bekommen. Starte auch mit A.
DANKE!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht wirklich schön aus. Top. hoffe meine werden genau so klasse wie bei dir. freut mich für dich. liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!
Ihr Christian Döbler
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach fast 5 Wochen bin ich nun auch sportlich wieder etwas aktiv geworden...
Ich mache bereits seit ein paar Tagen wieder Sport im Fitnessstudio, aber natürlich noch nicht alles.
Ich darf Ausdauer-, Bein-, und Bauchtraining schon wieder machen und es klappt auch wirklich super.
Oberkörper werde ich in knapp 4 Wochen wieder beginnen, die riskiere ich nichts ?
Morgen gibt es wieder mal ein aktuelles Bild.
Trage nun schon seit etwas über 1 Woche keinen Kompressions BH und keinen Stuttgarter Gürtel mehr, es ist toll ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sooo, länger nichts mehr geschrieben, jetzt wird es mal wieder Zeit :-)
Die OP ist ja nun schon etwas mehr als ein halbes Jahr her und ich kann sagen, das ich es nac wie vor nicht einen Tag bereut habe.... Meine neuen Brüste gehören zu 100% zu mir und ich bin glücklich damit diesen Schritt gewagt zu haben und nun endlich normale BH`s und Bikinis tragen zu können, ohne den Super push up Effekt ;-)
Manchmal muss ich gestehen das ich denke sie könnten noch ein bisschen grösser sein, aber ich schätze das ist einfach der Gewöhnungseffekt *lach*
Ich bin in keinster Weise eingeschränkt durch die Implantate.... Ich mache wieder voll Sport (auch Kraftsport) und es fühlt sich alles völlig normal und natürlich an.
Gerne stelle ich demnächst noch ein paar Bilder ein, damit ihr wisst wie das Ergebnis jetzt aussieht :-)
Bis dahin....
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu Ela,

ich bin sehr auf deine aktuellen Bilder gespannt : )
Habe nämlich auch anatomische 350 ml Polytech Implantate...und bin auch super zufrieden damit.

Habe jetzt fast 8 Wochen nicht mehr richtig Sport machen können und fange jetzt auch wieder an : )

Bei dir sah es aber damals auch schon super aus von den Bildern her ! : )
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist super schön geworden ? Glückwunsch zur neuen Brust
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
die sind super!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe genau die gleiche AL und habe mir ebenfalls 350 anatomisch gedacht. das überzeugt mich immer mehr.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
so, anbei aktuelle Bilder :-)
Ich muss ganz ehrlich sagen, das sie tatsächlich etwas grösser sein könnten ?....was sagt ihr?
Ich habe eine leichte Trichterbrust, darum stehen sie mehr auseinander.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
super Ergebnis ? Top :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Ela,
ich finde Deine Brust sieht natürlich und nicht gemacht aus.... deshalb sage ich von meiner Seite: genau so perfekt...aber die Geschmäcker sind verschieden.... und ich habe schon so oft hier gelesen, dass die Frauen im nachhinein hätten größere Implis genommen... auf der anderen Seite wenn man sich deine AL ansieht, dann ist es ein gewaltiger Unterschied zu einem schönen Busen ??✌️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Trichterbrust? Du meinst bestimmt Kielbrust. Bei einer Trichterbrust fallen die Brüste nach innen, bei einer Kielbrust rutschen sie etwas nach außen. Ich weiß das, weil ich eine Kielbrust habe und meine Bekannte eine Trichterbrust. :-)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein lass sie so. Echt schön geworden. Passt zur Statur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ela , sieht toll aus ! Besonders auch von der Seite , sehr harmonisch. Das glaube ich gerne , dass du damit glücklich bist.
Alles Liebe Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ela, super Ergebnis! Ich persönlich finde die Größe voll ausreichend, aber das ist ja immer Geschmacksache.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
vielen Dank ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super Ergebnis -der Arzt hat sehr genau gearbeitet einfach toll spitze
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ela - das Endergebnis ist wirklich toll geworden? Welche Projektion hast du gewählt bzw. wie groß bist du? Lg lexi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.