Dr. med. Wolfgang Strasser

Dr. med. Wolfgang Strasser

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Günterstalstr. 54, Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
Dr. med. Wolfgang Strasser
Dr. med. Wolfgang Strasser
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Wolfgang Strasser ist Facharzt für Dermatologie. In seiner Praxis behandelt er die verschiedensten Hautkrankheiten, wobei ein besonderer Fokus auf der Prävention und Behandlung von Hautkrebs liegt. Einen weiteren Schwerpunkt bilden ästhetisch-dermatologische Behandlungen.

Dr. Strasser kann auf eine langjährige Berufserfahrung von über dreißig Jahren zurückgreifen. Durch regelmäßige Fortbildungen und die schrittweise Einführung neuer Methoden nach gründlicher Überprüfung ihrer Verträglichkeit bietet er Behandlungen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Die Hautarztpraxis befindet sich in Freiburg.

Dr. Strasser behandelt die unterschiedlichsten Erkrankungen der Haut wie zum Beispiel Neurodermitis oder Akne. Auch für allergische Erkrankungen, Haarausfall oder Venenleiden ist er der richtige Ansprechpartner. Je nach Krankheitsbild gibt es verschiedene Therapiemöglichkeiten, so zum Beispiel die Sauerstoff-Micro-Ozon-Therapie oder die Aerosol-Therapie. Überdies steht die Früherkennung von Hautkrebs und die entsprechende Behandlung, etwa durch operative Maßnahmen, im Vordergrund.

Des Weiteren können mehrere ästhetische Leistungen bei Dr. Strasser in Anspruch genommen werden. Er ist u. a. Experte für Laserbehandlungen (er war Gründungsmitglied der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft); auf diese Weise können zum Beispiel störende gutartige Hautveränderungen, Haarwuchs oder erweiterte Äderchen beseitigt werden.

Weiterhin kann die photodynamische Therapie zu einer Verbesserung des Hautbildes führen und vorzeitige Hautalterung reduzieren. Auch gezielte Faltenbehandlungen mit Fillern oder Botulinumtoxin führt Dr. Strasser durch. Hinzu kommt das Microneedling, mit dem beispielsweise Aknenarben oder Schwangerschaftsstreifen beseitigt werden können.

Dr. Strasser wird von freundlichen Praxismitarbeiterinnen unterstützt. Er legt größten Wert auf einen offenen, höflichen Umgang sowie Diskretion und eine ruhige Atmosphäre. Die Patienten werden mit großer Sorgfalt und sicheren Verfahren zuverlässig behandelt.

Die Praxis befindet sich in Freiburg-Wiehre. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.