Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.03.2019 · Update 10.10.2023

Brasilian Buttlift: ausführliches Beratungsgespräch

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.500 €

Bewertung von Bella88:

Brasilian Buttlift: ausführliches Beratungsgespräch

Im November 2018 hatte ich einen Brasilian Buttlift, durchgeführt von Herrn Dr. Atila. Nach dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch stand für mich fest, dass ich die OP von Herrn Dr. Atila durchführen lasse. Er hat eine sehr ruhige Art die mir alle Ängste sofort genommen hat. Er geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Auch sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich der beste Arzt zu dem ich immer wieder gehen würde. Vielen vielen Dank

5

Kommentare (5)

Hallo :) würdest du mir evtl ein vorher nachher bild schicken? gerne auch über PN :)
Antworten
Hallo, ich stehe vor der OP und habe nun doch Bedenken bzw. Angst. Würdest du es wieder machen lassen?
Grüße Mona
Antworten
Hallo, ja auf jeden Fall. Brauchst keine Angst zu haben. Ich bin mega glücklich mit dem Ergebnis :)
Antworten
Deine Antwort beruhigt mich etwas. Nächste Woche ist es soweit. Bin bei Dr Roth in Düsseldorf, ich hoffe er bekommt es auch so toll hin wie dein Arzt.
Würdest du sagen, ein Sitzring ist besser oder dieses spezielle Kissen aus den USA?
Liebe Grüße Mona
Antworten
Du brauchst auf jeden Fall das spezielle Kissen. Ganz liebe Grüße & ich hoffe es wird alles gut verlaufen
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.