Endlich perfekte Brüste nach Brustvergrößerung mit Polytech 275ml und 315ml

Endlich perfekte Brüste nach Brustvergrößerung mit Polytech 275ml und 315ml

mtaand9

Vor 5 Monaten hat Fr. Dr. Ulatowski eine Brustvergrößerung an mir vorgenommen. Da ich schon lange überlegt hatte mir die Brüste vergrößern zu lassen, habe ich mich von mehreren Chirurgen beraten und ausmessen lassen. Sofort habe ich gemerkt, dass ich mich von Fr. Dr. Ulatowski operieren lassen möchte. Ab der ersten Sekunde habe ich mich von ihr verstanden und unterstützt gefühlt. Von der ersten Beratung bis heute ist alles top verlaufen. Bei jeglichen Fragen konnte ich mich immer an sie wenden.
Da ich möglichst natürliche Brüste haben wollte, habe ich mich für anatomische Implantate der Firma Polytech entschieden. Da ich mich jedoch nicht direkt zwischen 275ml und 315ml entscheiden konnte, hat Fr. Ulatowski beide Größen bestellt und sie am Tag der Operation mitgebracht. Letztendlich habe ich mich für die kleineren 275ml entschieden. Da das kleinere Implantat auf meiner rechten Seite durch meinen hervorgehobenen Brustkorb jedoch deutlich herausstach, hat sie sich während der Operation dazu entschieden, die linke Brustseite mit dem 315ml Implantat zu füllen.
Definitiv die richtige Entscheidung! Sie sehen klasse aus und der Größenunterschied der Implantate ist nicht sichtbar. Das hätte sicherlich nicht jeder Chirurg gemacht! Ich trage je nach Marke eine 70C/D und es sieht besser und natürlicher aus als ich je gedacht hätte.
Ich bin so froh mich für Dr. Ulatowski entschieden zu haben!

Eine sehr nette, authentische und kompetente Ärztin, nur weiter zu empfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice
Alice

Liebe mtaand9 !
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht ! Wie geht es Ihnen jetzt 5 Monaten nach der Operation? Wie sehen die Narben aus ? Schon alles zugeschlossen und verheilt?
Liebe Grüße,
Alice

Die Antwort anzeigen
mtaand9

Hallo Alice,
es geht mir echt super! Die Narben sind durch eine Narbencreme, die ich ebenfalls von Dr. Ulatowski bekommen habe, deutlich zurückgegangen und fallen gar nicht mehr so stark auf. Klar sind sie nicht ganz unsichtbar, aber dafür, dass es erst 5 Monate her ist bin ich sehr zufrieden! Ich kann auch wieder ganz normal auf der Seite schlafen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen