Wunderschöne Bruststraffung mit Implantaten, UBM, Motiva Silksurface Plus, 235 cc

Wunderschöne Bruststraffung mit Implantaten, UBM, Motiva Silksurface Plus, 235 cc

na81

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich zu einer Bruststraffung mit -vergrößerung entschieden. Durch Zufall entdeckte ich die Praxis von Dr. von Wild und vereinbarte ein Beratungsgespräch. Zu Beginn wirkte er etwas kühl und distanziert, aber war zu jederzeit freundlich. Er bat darum die Beratung nicht zu unterbrechen und Fragen erst im Anschluss des Gesprächs zu stellen. Das war zunächst verwirrend. Zum Ende der Beratung war dann klar, warum diese Methode durchaus Sinn macht. Die Beratung war ausführlich und auf den Punkt, dass keine offenen Fragen blieben. Ich war direkt überzeugt und vereinbarte ziemlich zügig einen OP-Termin. An dieser Stelle muss ich unbedingt die OP-Schwester und allgemein das Pflegepersonal erwähnen. In keiner anderen Praxis habe ich mich jemals so freundlich und einfühlsam behandelt gefühlt. Die Vorbereitung zum Termin ist ausführlich und man merkt hier sind Profis am Werk. Die OP verlief sehr gut. Ich habe eine Nacht dort verbracht und wurde bestens versorgt. Ich hatte mehrere Nachsorgetermine und habe mich dadurch sehr sicher und gut begleitet gefühlt. Dr. von Wild zauberte wundervolle Brüste und das bei erschwerter Ausgangslage (tubuläre Brust). Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass so ein wunderschönes natürliches Ergebnis überhaupt möglich ist. Ich bin überglücklich. Er ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet. Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei ihm entscheiden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Sarah

Liebe na81, wie kommst du mit den Implantaten zurecht? Fühlt es sich schon natürlich an oder hast du noch ein starkes Fremdkörpergefühl? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
na81

In der Tat viiielll besser als erwartet. Bin nun in der siebten Woche Post-OP und das Fremdkörpergefühl ist nicht mehr da. LG

Tinchen78

Liebe Na81, mir steht die gleiche OP bevor mit 255cc. Welchen Schnitt hast du bekommen? Dürfte ich per PN ein Bild sehen? Liebe Grüße, Tina

Die Antwort anzeigen 2
na81

Hi Tina, der Schnitt ist zum einen um den Brustwarzenhof herum und dann nochmal nach unten. Die Brustwarzen wurden gleich verkleinert. Foto per PN wäre ok. LG

Antwort an na81
Tinchen78

Vielen lieben Dank! Bei mir wird der Ankerschnitt gemacht. Über ein Bild per PN würde ich mich freuen :-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen