Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.07.2019 · Update 11.10.2023

Bin überzeugt vom Fadenlifting

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bin überzeugt vom Fadenlifting
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe bei Frau Dr. med. Anna Theresa Bauer ein Fadenlifting im Wangenbereich durchführen lassen. Mir wurde alles genau erklärt und ich habe bzgl. ihrer Seriösität keinerlei Bedenken. Super fand ich zudem, dass ich vorab von Frau Dr. Bauer wirklich alle meine Fragen beantwortet bekommen habe und sie sich für mich viel Zeit  genommen hat. Auch nach dem Eingriff konnte ich Frau Dr. Bauer für weitere Fragen jederzeit  kontaktieren. Ein Termin zur Nachkontrolle folgt noch. Zum Eingriff selbst: Ich hatte kaum etwas gespürt und nur geringe Schmerzen. Natürlich ist das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich. Allerdings merkt man, dass die Routine und die geübten Händen von Frau Dr. Bauer zu einer Reduktion der Schmerzen beitragen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und entspricht genau dem, was mir versprochen wurde. Direkt nach dem Eingriff sieht man schon eine Verbesserung. Für die minimalen Schmerzen reichen IBO600. Eine Schwellung hat sich bei mir kaum abgezeichnet. Ich habe aber vorsichthalber Tabletten gegen die Schwellung bekommen und zudem habe ich die betroffene Stelle gekühlt. Man merkt, dass Frau Dr. Bauer diese Methode mit viel Überzeugung und Leidenschaft durchführt. Zudem gibt sie einem ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Ich kann sie daher zu 100% weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.