Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2021 · Update 11.10.2023

Wieder frisch und wach dank Aptos Lifting

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin erst 32 und an sich stört es mich auch nicht, wenn man dies sieht oder die ersten Fältchen kommen.

Leider hat mein Gesicht sehr müde und grimmig gewirkt, obwohl das überhaupt nicht meine Persönlichkeit wieder spiegelt.

Ich habe auch ein schönes Gewichtsvolumen daher wollte ich nicht durch Filler noch mehr Volumen hinzufügen, sondern mein eigenes Volumen einfach wieder zurück dahin bringen, wo es hingehört. Deswegen und aufgrund der längeren Haltbarkeit habe ich mich für ein Fadenlifting entschieden. Auf Dr. Katharina Brüggemann bin ich aufgrund von guten Rezessionen in diesem Bereich gekommen und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt bei ihr.

Der Eingriff war schon unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Danach fühlte ich mich ähnlich wie nach einem Zahnarzt Besuch mit örtlicher Betäubung. Gesellschaftsfähig war ich eigentlich direkt. Die kleinen Pflaster waren sehr nah am Haaransatz und ich konnte diese gut mit Haar verdecken. Nach 2 Tagen darf man diese auch ganz entfernen. Blaue Flecken hatte ich gar keine. Nach nun 2 Wochen fühlt sich auch alles wieder ganz gewöhnlich an.

Von dem Ergebnis bin ich restlos begeistert und es war eine super Entscheidung. Ich sehe wieder frisch und wach aus und auch ein paar Jahre jünger. Dazu hat die Haut einen natürlichen Glow bekommen, womit ich nicht gerechnet hatte.

Bei Interesse an Fotos gerne schreiben.

4

Kommentare (4)

Hallo Amsel,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Und gratuliere dir zu dem neuen, jüngeren Aussehen. Das die Haut auch noch zusätzlich einen natürlichen Glow erhalten hat, ist großartig.

Hast du uns vielleicht Vorher-Nachher Bilder? Und wie bist du auf dieses Fadenlifting gekommen?

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag. Das finde ich super das dadurch ein neues Lebensgefühl aufkommt. Ich überlege schon die ganze Zeit auch diese Behandlung durchzuführen zu lassen. kenne aber niemanden der diese Behandlung an seinem Gesicht durchgeführt hat. Deshalb die Frage die mich beschäftigt.... merkt man die Fäden beim lachen u bei der allgemeinen Mimik? Und vorallem was hat die Behandlung gekostet. gerne für mich Bilder davon wenn sie mögen. Es bleibt natürlich bei mir u vertraulich. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und freue mich von Ihnen zu lesen. Wünsche einen schönen Tag und bis bald. gesunde Grüße.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerne, ich weiß nur nicht wie man Nachrichten austauscht über diese Plattform.

Die Fäden sieht man bei mir nicht und ich merke sie auch nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hattest du ein PDO Fadenlifting? Oder eins mit Widerhaken?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
5 Jahre jünger innerhalb von 30 min

Fr Dr Petra Scheffer hat mich kompetent, professionell und sehr freundliche beraten. Sie legte den Fokus auf meine Probleme und gemeinsam haben wir die optimalen Möglichkeiten für mich beschlossen. Sie hat nicht versucht, mir irgendwelche unnötigen...

Weiterlesen
Fadenlifting im Alter von 69

Bin nicht sicher, ob ein Fadenlifting in meinem Alter 69 moeglich ist. Viele Aerzte machen alles, wenige spezialisieren sich und finde kein Forum in dem unabhaengig Empfehlungen ausgesprochen werden. Wenn ich 10 Jahre gewinnen koennte, wäre...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.