10.03.2021 · Update 11.10.2023

Facelift mit Silhoutte Soft - Meine Erfahrung, tolles Ergebnis

Ungefährer Preis: 1.500 €

Ich möchte einmal meine Erfahrungen zum Thema Fadenlift mitteilen. Mein erstes Fadenlift war vor einigen Jahren, als es gerade in Deutschland damit startet.. die Behandlung damals erfolgte OHNE jegliche Betäubung durch einen HP und war das schmerzhafteste Erlebnis was ich bis dato hatte! Auch das Ergebnis war bei weitem nicht zufriedenstellend. Ich traute mich aber dennoch vor 2,5 Jahren zu einem weiteren Fadenlift (diesmal mit Betäubung). Auch hier erfolgte die Behandlung durch eine HP. Ich empfand die Behandlung trotz Betäubung als äußerst schmerzhaft und muss leider auch sagen, dass mir hier keinerlei Unterschied zu vorher aufgefallen ist. Durch eine Freundin erfuhr ich dann vor wenigen Wochen von dem Shilouette Soft Lifting wo bei ihr ein deutlicher Unterschied zu vorher zu erkennen war... ich wagte es also ein drittes Mal.. diesmal ging ich zu einer erfahrenen Chirugin. Ich war sehr aufgeregt und hatte grosse Angst vor den Schmerzen. Ich wurde richtig wie für eine OP vorbereitet und lag während der gesamten Behandlung. Zunächst wurde dann auch hier betäubt. Die Betäubung war ähnlich wie Botox. Es brannte ein wenig war aber auszuhalten. Dann kam der Einsatz der Fäden.. was soll ich sagen? Ich habe WIRKLICH rein GAR NICHTS an Schmerzen verspürt während des Eingriffs!!! WAHNSINN!!!!! Das Ergebnis kann ich sich sehen lassen!!!! Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder tun!

Kommentar (1)

Hallo Leosa,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Schön zu hören, dass du dich auch nach zwei weniger erfolgreichen Behandlungen zu einer dritten mit Silhoutte Soft motivieren konntest.
Wie geht es dir den heute damit? Und hättest du Bilder für uns?

Solltest du mehr Fragen zu Silhoutte Soft haben, findest du viele Informationen hier:

Ganz liebe Grüße
Stefanie von Estheticon