Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.08.2019 · Update 27.07.2023

Brustvergrößerung mit 375ml bei einem fantastischen Arzt unterzogen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 375ml bei einem fantastischen Arzt unterzogen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Brustvergrößerung beim Dr. Atila. Erstmal wollte ich mich ganz herzlich beim Dr. Atila bedanken und ihm ein Feedback hinterlassen um ihm nur etwas kleines zurück zu geben weil er mich so etwas Großes zurück gegeben hat. Danke Danke Danke!!! Ich bin einfach super glücklich und so krass zufrieden, ich wusste ja dass Dr. Atila ein TOP Chirurg ist, ABER dass er einfach ein PERFEKTES Ergebnis bei mir gezaubert hat, hat mich so heftig beeindruckt!! Dieser Weg von Luxemburg nach Düsseldorf hat sich so gelohnt, Dr. Atila weiß einfach was er macht und ist ein Perfektionist was Ästhetik angeht. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!!! Ich habe mir vor circa 5 Wochen meine Brüste bei ihm vergrößern lassen , und ich bin einfach so zufrieden !!! Ich bin wie gesagt extra aus Luxemburg zu ihm angereist weil ich einfach wusste dass er der BESTE ist was Schönheitschirurgie angeht! Und heute kann ich es einfach zu 100% bestätigen. Mich hat dieses Problem seit Jahren gestört und heute lebe ich so zufrieden und bin so Selbstbewusst dass ich ihm einfach nur dankbar dafür bin! Am Anfang wusste ich nicht was für eine Größe zu mir passen würde, da ich eigentlich eine "Große" aber natürliche Brust haben wollte. Dr. Atila hat mir direkt gezeigt was möglich wäre, und was zu meinem Körper passt. Wir haben uns dann schlussendlich für 375ml entschieden und es ist einfach PERFEKT geworden. Es passt einfach 1A zu meinem Körper, es ist natürlich aber man sieht schon dass ich jetzt „Brüstet“ habe, einfach perfekt. In der Klinik wurde ich sehr nett empfangen, alle Arzthelferinnen/helfer waren sehr nett und sind so gut wie jede Stunde vorbei gekommen um nachzusehen ob alles ok sei. Der Anästhesist und Dr. Atila sind natürlich auch vorbei gekommen um nach mir zu schauen. Schmerzen hatte ich kaum, hatte nur ein leichtes Druckgefühl auf der Brust (was normal ist). Nach einer Nacht durfte ich dann auch nach Hause fahren. Nach 2 Wochen war ich dann beim Dr.Atila zur Nachkontrolle, mir wurden die „Pflaster“ auf den Narben entfernt. Die Narben waren sehr gut verheilt, und die Brüste sahen sehr schön aus auch wenn sie noch ein wenig geschwollen waren. Sie sahen da schon einfach wunderschön aus! Mittlerweile sind meine Brüste sehr gut verheilt, meine Narben sind jetzt schon kaum zu sehen und freue mich schon darauf wie sie in ein paar Wochen aussehen (so gut wie unsichtbar sicherlich). Die leichte Schwellung ist auch sehr gut zurück gegangen. Woche für Woche sieht die Brust natürlicher aus, und fühlt sich immer weicher an. Ich bin einfach so glücklich dass ich die Gelegenheit hatte bei Dr.Atila die Brustvergrösserung zu machen, JEDER sollte zu ihm. Er ist ein super netter Arzt, sehr Kompetent und Humorvoll.

2

Kommentare (2)

Das hört sich nach einem Traum an. Warst du sehr unzufrieden mit deiner Ausgangslage? Für welche Marke der Implantate hast du Dich entschieden? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi- das klingt sehr toll. Welche Implantate hast du? Rund oder anatomisch? Wie war deine Ausgangslage? Wie groß und wie schwer bist du? So viele Fragen- mir steht die op noch bevor und ich bin total aufgeregt und voller Vorfreude... würdest du mir privat vielleicht ein Bild senden? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.