Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.04.2017 · Update 7.08.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Osthus, von kleinen B auf C/D, 320 ml, anatomisch, Brustfalte - Keine Sekunde lang bereut!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Osthus, von kleinen B auf C/D, 320 ml, anatomisch, Brustfalte - Keine Sekunde lang bereut!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte diesen Winter meine Brustvergrößerung bei Dr. Osthus. Ich hatte vorher noch ein Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt. Als ich aber bei Dr. Osthus aus der Praxis raus ging wusste ich schon, dass ich die OP auf jeden Fall bei ihm machen werde. Er war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen und hat mich aufgeklärt was machbar ist und was nicht und das er nur mit dem arbeiten kann, was auch gegeben ist also mit der eigenen Ausgangslage. Meine Brüste sind nämlich etwas weiter auseinander, sodass ich mir nicht erhoffen konnte, dass ich auf einmal ein wahnsinniges Dekolleté haben kann. Einfach nicht möglich. Und genau die Ehrlichkeit und sein fachliches Auge hat mich dann auch überzeugt. (für mich war das jetzt kein Grund die OP nicht zu machen, da man mit BH\'s immer etwas drücken und tricksen kann ;) Meine OP ist nun 4 Monate her. Ich bin froh das ich ihm vertraut hab und er mich operiert hat. Er hat wirklich das Beste rausgeholt. Die Form und die Größe - passt perfekt zu meinem Körper. Ich habe es keine Sekunde lang bereut und würde es sofort wieder von ihm machen lassen. Habe anatomische Implantate, texturiert, 320 ml, submuskulär, Brustfaltenschnitt

1

Kommentar (1)

Hallo Lia,
wie weit auseinander waren Ihre Brüste vor der OP? Haben Sie einige Fotos davon? Vielen lieben Dank :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Prof. Dr. Atila ist der Beste

Ich wurde im Februar 2024 von Hr. Prof. Dr. Atila operiert. Bei mir wurde eine Plus-Minus Brust-OP durchgeführt, etwas Eigengewebe entfernt, B-Lite Implantate der Größe 325 ml eingesetzt und die Brust gestrafft. Vor der OP war ich immer unzufrieden....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.