Dr. Daniel Wallstein

Dr. Daniel Wallstein

(4 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Tal 30, München, Bayern
Dr. Daniel Wallstein
Dr. Daniel Wallstein
(4 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Der Chirurg Dr. med. Daniel F. Wallstein und sein kompetentes Team entwickeln individuelle Schönheitslösungen und bieten eine fundierte Beratung sowie eine intensive Nachsorge für ihre Patientinnen und Patienten. Der Arzt ist sowohl auf plastisch, ästhetische Eingriffe als auch auf minimal-invasive Behandlungen der Ästhetischen Medizin spezialisiert. Er nimmt an regelmäßigen Fortbildungen und Kongressen teil.

Zum Leistungsangebot von Dr. Wallstein gehören Brustoperationen wie Brustvergrößerungen mit Implantaten oder Eigenfett, Brustverkleinerungen, Bruststraffung, Implantatwechsel sowie Brustoperationen am Mann, wie z.B. Gynäkomastie. Die fortschrittliche 3D-Crisalix Beratung spiegelt die Professionalität der Praxis wider und rundet das Angebot der Brustoperationen ab.

Es werden außerdem Gesichtsbehandlungen wie Facelift, Augenlidkorrektur zur Entfernung von Tränensäcken oder Schlupflidern, Ohrenkorrektur zur Begradigung abstehender Ohren und Halsstraffung praktiziert. Am Körper können Fettabsaugung, Bauchstraffung, Oberarmstraffung sowie eine Oberschenkelstraffung durchgeführt werden, um die Silhouette zu formen, die Haut zu straffen, Cellulite zu entfernen und den gesamten Körper zu modellieren.

Zudem werden auch ambulante kosmetische Behandlungen an, wie zum Beispiel die Faltenbehandlung (Mimikfaltenbehandlung, Hyaluronsäure, Mesotherapie, Lipofilling) und auch Behandlungen für diejenigen, die zu übermäßigem Schwitzen neigen (Unterspritzung der betroffenen Areale, Schweißdrüsenentfernung), angeboten. Des Weiteren werden individuelle Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt, um den Patienten zu ermöglichen ihre Behandlungskosten in Teilzahlungen nach individuellen Voraussetzungen zu begleichen.

Für weitere Informationen über die Behandlungsangebote von Dr. Daniel Wallstein oder zur Vereinbarung eines Beratungsgesprächs, können Sie per Nachricht oder auch telefonisch Kontakt aufnehmen. Das Team von Dr. Wallstein wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Beratung in:

  • Deutsch
  • English

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Mitgliedschaft in der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2012

Meinungen (4)

5.0
4 Meinungen · 100% empfehlen

Brustvergrößerung

Mehr als glücklich nach Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich hatte im Januar meine OP bei Dr.Wallstein und bin mehr als glücklich über das Ergebnis. Für mich ist mein Traum wahr geworden ?Perfektion wird hier " großgeschrieben ".Es wurde zu 100%auf meine Wünsche eingegangen,.Das Ergebnis ist besser als ich...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Erfahrungsberichte (2)

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten (22)

Weitere beantwortete Fragen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.