Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.11.2019 · Update 10.10.2023

Um 10 Jahre jünger dank Facelift

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 1 Jahr Recherche habe ich mich mit Mitte 60 für ein unteres Facelift mit Halsstraffung entschieden! Die OP (Vollnarkose)war in der Sophienklinik Stuttgart vor 4 Wochen! Nach 2 Übernachtungen durfte ich mit abnehmbarer Gesichtsbandage die Klinik verlassen. Die Versorgung und Fürsorge war 1a. Die Gesichtsbandage trug ich bis zum Fädenziehen nach 10 Tagen. Die Narben verlaufen hinter dem Ohr, was mir wichtig war. Leichte Schmerzen hatte ich anfangs , Schwellungen und Hämatome so 3 Wochen. Das Ergebnis ist hervorragend, ich bin so zufrieden und sehe mindestens 10 Jahre jünger aus. Operiert wirke ich nicht, war mir auch wichtig. Jeder meint ich war im Urlaub und sage, das gute Aussehen kommt vom neuen Make-up... Die Sophienklinik und Frau Dr. Kotzur kann ich nur empfehlen!

3

Kommentare (3)

Hallo Anonym12, hast du such ein Foto deines Ergebnisses? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kai,
anbei Foto. Für mich perfekte Gesichtskontur. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anonym12, das sieht sehr schön aus. Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Behandlung bei Dr. Klespe

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Klesper. Hätte ich gewusst, dass man mein Problem mit den Falten am Kinn so elegenat lösen kann, wäre ich wohl schon etwas früher zu ihm gegangen. Die Falten waren dort besonders ausgrprägt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.