Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.09.2019 · Update 3.10.2023

Fantastisches Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fantastisches Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Es mag furchtbar kitschig klingen, aber ich kann mich den Lobeshymnen meiner ehemaligen Leidensgenossen über Dr. Alexander Handschin und Dr. Möllmeier sowie dem ganzen Team (Pflege,Küche,Sekretariat)der Klinik Dr.Guth nur anschließen. Sie machen dort einen SUPER JOB! Wir jahrelanger (Ex )-Adipoditas Kandidaten haben alle furchtbare Erfahrungen gemacht bezüglich der Gesundheit und der Diskriminierten Behandlung von „Personen“. Nun bin ich inzwischen eine Großmutter von 56 Jahren ,1,65 und wiege nun 75,0 kg sportliche Nichtraucherin und habe eine Abnahme inzwischen von 50kg hinter mir . Durch ständig auftretende schmerzende Entzündungen der Haut bedingt durch extreme Schweissbildung in nicht atmungsaktiver Berufswäsche holte ich mir bei vermehrten Ärzten Informationen zur Abdominoplastik ein . Vom Erstgespräch bei Dr. Handschuh bis jetzt zum fantastischen Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ohne Komplikationen fühlte ich mich sehr gut betreut und top medizinisch aufgehoben. Es entstand beim informativen Eingangsgespräch ein nettes sympathisches Vertrauensverhältnis mit Hinweis im Falle einer Ablehnung der KK zur Kostenübernahme auch nicht weiter allein da zu stehen. Da durch überlies ich Dr. Handschin die Entscheidung zur Schnittführung für das optimale beste Endergebnis. Und ich wurde nicht enttäuscht. Siehe das folgende Bild mit noch geringfügige Schwellung . Ich habe nach Jahren wieder einen Bauchnabel .Dieser Op fand am 15.8.19 statt.Bis auf die „Rückenschmerzen“, vom liegen hatte ich keine Nennwerte Schmerzen. Mir ging es so gut das ich des Öfteren ausgebremst wurde weniger aktiv zu sein, aber alles mit viel Herz , vielen Dank Marina , Helge,Ramona,Steffi und alle anderen die ich nicht namentlich erwähnt habe . Hoffentlich konnte ich Euch, die Hilfe suchen weiterhelfen und zu einem Top Arzt ! Mit freundlichen Grüßen, S.Alpen

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.