Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.12.2023 · Update 7.12.2023

Nasenkorrektur (Höcker, Verkleinerung)

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Barahmand Pour Esthétique
5 Standorte in Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg...
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Omid Barahmand Pour ist ein phantastischer Chirurg, exzellenter, erfahrener Mediziner und dazu zwischenmenschlich wertschätzend, freundlich, patientenorientiert und respektvoll. Meine Nasen OP ist vollkommen unproblematisch verlaufen (Höckerentfernung, Verkleinerung, Verfeinerung, besser Luft bekommen). Die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. Das Ergebnis (nach der OP) ist natürlich und ästhetisch überaus gelungen. Zudem kann man nicht erkennen, wo ich operiert wurde, da das Gesichts-Gesamtbild vollkommen stimmig und harmonisch ist. Insgesamt ist meine Erwartung positiv übertroffen worden. Auch die Patientenbetreuung (Heilungsprozess, Medikamente, Tipps etc) nach der OP war hilfreich und perfekt. Wem würde ich Herrn Barahmand Pour empfehlen? Jedem, sogar meiner Familie und engsten Freunden! Mein Mann war vor der OP skeptisch, weil er nicht wollte, dass ich “künstlich” aussehe. Auch er ist begeistert wie natürlich schön alles wirkt. Ich bin rundherum zufrieden und denke, dass hochklassige chirurgische Arbeit ihren Preis mehr als Wert ist. Zudem bekomme ich jetzt viel besser Luft! Ich bin schlicht happy und dankbar.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.