Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.08.2012

Mein Bauch wieder in Form

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mein Bauch wieder in Form
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich habe am 04.08.2012 (vor einer Woche)eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Paulis machen lassen. Nach 3 Schwangerschaften, trotz viel Sport, habe ich es nicht geschafft, meinen Bauch in Form zu bringen. Ich wollte schon lange diese OP machen lassen, aber habe es mich nie getraut. Ich war auch in einem Beratungsgespräch beim einem Arzt hier in Deutschland, habe mich aber nicht sicher gefühlt. Vor ein paar Monaten hat meine Cousine mir erzählt, dass sie nach Prag fährt und sich die Brust operieren lässt. Meine erste Reation war: OH GOTT. Ab dann habe ich angefangen im Internet zu recherchieren und bin auf Dr. Paulis gestoßen. Er war mir gleich sehr sympatisch. In Videos, die er gedreht hat, fand ich ihn sehr kompetent, er hat immer sehr gut erklärt. Ich habe die Videos mehrmals angeschaut und jeden Tag seinen Namen bei Google reingetippt und habe nur Positives gefunden. Irgendwann habe ich zu meinem Mann gesagt: Ich will das machen. Habe ihm die Videos gezeigt und zu meiner Überraschung war er auch einverstanden. Wir haben uns mit der Agentur Cosmetic op in Verbindung gesetzt, haben den Vertrag unterschrieben, die Anzahlung gemacht. Und ab dann war mir klar, jetzt mache ich es wirklich. Wir sind am 03.08 nach Plana gefahren, haben im Chodovar, einem kleinen, aber gemütlichen Hotel, eingecheckt und dann zu dem Beratungsgespräch bei Dr. Paulis gefahren. Und ich muss ganz ehrlich sagen, er hat mich nicht enttäuscht. Wie ich ihn mir vorgestellt habe, war er: Sehr nett und kompetent. Er hat alle meine Frage beantwortet. Ein paar Informationen mehr dazu gegeben und am Ende hat er gesagt: Machen wir morgen einen schönen Bauch. Die OP ist super und ohne Komplikationen verlaufen. Das einzige Problem, das ich gehabt habe, war mit meinem Kreislauf: Habe viel spucken müssen. Der Klinikaufentalt war super. Habe ein Einzelzimmer bekommen, sehr sauber und gemütlich, mit einem schönen Bad. Seine Assistent ist sehr nett und sympatisch, die Schwestern waren SUPER, sehr lieb. Ich kann mich nur bedanken für alles und dafür, dass ich in so einem wichtigen Moment meines Lebens so viele tolle Menschen getroffen habe. Das Ergebnis gefällt mir jetzt schon. Es ist alles noch sehr geschwollen, aber man kann sehen, dass der Bauch glatt ist. Also ich hoffe, dass ich auch denjenigen, die noch unsicher sind, helfen konnte. Und an Sie Dr. Paulis: Vielen Dank nochmals. Sie sind TOP. Sandra

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.