Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.05.2017 · Update 24.09.2023

Unfassbar glücklich mit meinen neuen Brüsten nach Vergrößerung von 75 AA auf C mit 290 cc, anat. Impl., Allergan, moderate high/ extra-full Projectio

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Unfassbar glücklich mit meinen neuen Brüsten nach Vergrößerung von 75 AA auf C mit 290 cc, anat. Impl., Allergan, moderate high/ extra-full Projectio
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor einer Woche die Brüste von Dr. Tobias von Wild vergrößern lassen. Da meine Ausgangslage praktisch nicht gegeben war (75aa & asymmetrisch), hatte ich ziemlich Angst vor dem Ergebnis der Op. Dr. Tobias von Wild hat mich jedoch optimal zur Größe und Form der Implantate beraten, sodass ich jetzt, 7 Tage nach der Op schon unfassbar glücklich mit meinen neuen Brüsten bin. Ich trage jetzt ein gutes 75c, genau wie ich es mir immer gewünscht habe. (290cc, anatomische Implantate) Er ist wirklich ein Künstler und ich bin ihm sehr dankbar, dass ich mich endlich wohl in meinem Körper fühle. Sehr netter und kompetenter Arzt!

68

Kommentare (68)

Hallo
Das freud mich für Dich.darf ich fragen wie gross Du bist und was für ein unterbrustumfang?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 1,67cm und mein Unterbrustumfang beträgt 77cm.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würdest du uns auch ein Foto zeigen, wie die Straffung mit anatomischen Implantaten aussieht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lina.
Wie eine Straffung mit anatomischen Implantaten aussieht, kann ich dir leider nicht zeigen, da eine Straffung bei mir nicht nötig war. Anbei schicke ich dir trotzdem mal vorher/ nachher Bilder. 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow mega schön was hast Du jetzt für eine grösse?
Ja den Stuttgardergürtel trage ich noch.
Gestern waren es gerade mal drei Woche
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry habe es nachgelesen.
Sieht fast wie ein D aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wieviel Tage oder Wochen ist da die Op schon her ?
habe auch ein 75 AA und bekomme in 8 Wochen 320 anatomisch geformte rein für ein Volles B
Aber deine kommen mir schon sehr groß vor ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht gut aus ???.. hat er wirklich top gemacht. Wie erging es dir von den Schmerzen nach der op ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Foto habe ich genau 10 Tage nach der Op gemacht. Also ich denke mit 320ml kommst du bestimmt eher auf ein c Körbchen wobei es natürlich auch auf deinen Unterbrustumfang ankommt. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ☺️
Die ersten 4 Tage waren wirklich schwer für mich, ich hatte trotz starker Schmerzmittel noch ziemlich dolle Schmerzen. Alleine Aufstehen und die kleinsten Bewegungen waren für mich fast unmöglich. Ab dem 5. Tag ging es mir jedoch schlagartig besser und ich habe es trotzdem nicht eine Sekunde bereut, diesen Schritt gemacht zu haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
unterbrustumfang hab ich genau 75.
Ich bin schon so gespannt und zähle die Tage.
Das wäre auch meine nächste Frage ? würdest du mir mal ein Foto ohne BH schicken ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann kommst du wohl wahrscheinlich auch auf ein c Körbchen. Ich würde mich aber wirklich nicht an der Körbchengröße festhalten, da gemachte Brüste meiner Meinung nach immer kleiner aussehen. Und ich hätte es die ersten Tage wirklich kaum geglaubt, aber man gewöhnt sich tatsächlich sehr schnell an die Größe und ich bin froh, nicht kleinere Implantate gewählt zu haben. ?
Ja natürlich, das schicke ich dir gerne heute Abend wenn ich zuhause bin.
Liebe Grüße Lena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super, vielen Dank.
Ja ein kleines c kanns werden das stört mich nicht ?
Es dauert mir nur einfach noch viel zu lange ?
und ich kann es mir an mir einfach nicht vorstellen.
Hatte immer nur ein A und nach 2 Schwangerschaften und stillzeiten eben nur noch ein AA.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann dir irgendwie keine Nachricht senden, du kannst mich ja einmal anschreiben wenn du magst, dann kann ich dir auch das Foto senden ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hab dir geschrieben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susi! Ich kenne das Problem auch...2 Schwangerschaften...von B nach AA...???
Morgen hab ich ein Beratungsgespräch... und eigentlich bin fest entschlossen es zu machen.
Hast du schon nen OP-Termin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ?
oh von B auf AA ist ja noch heftiger.
Schrecklich ge ?
ja hab am 25.07 einen op Termin
für mich noch ewig hin ....
Beratungsgespräch hatte ich vor 2 Wochen.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , mich würde auch mal interessieren, wie deine brüste ohne BH aussehen. Habe am 29. Ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr von Wild.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hatte ja am 29. 8. mein Termin und muss sagen, dass ich nicht so begeistert war. Der Dog könnte oder wollte mir nicht sagen , welche Körbchengrösse ich hätte, nach der Operation. 340 gr fand ich viel. Habe keine Fotos zum Vergleich gezeigt bekommen. Habe den Op Termin dann abgesagt ,da ich ein sehr schlechtes Gefühl hatte. Nicht zu wissen welche Größe dabei raus kommt. Und dann 6 Wochen auf den Rücken liegen würde ich einfach nicht hin bekommen. Ich hätte auch ziemlich Angst, dass meine Brüste zu groß werden würden. Mit dem BH und den Gummibrüsten konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Das Gespräch hat knapp ne Stunde gedauert. Schade, dass es nicht so richtig meinen Vorstellungen entsprach.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, schade dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Wie ist denn deine Ausgangslage?
Ich habe 370 anatomische drinnen und bin super zufrieden.
Hatte vorher ein AA -A jetzt ein C
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch 75 80 a bin 173cm groß und wiege 68 kg.
Ich sollte 340gr Runde Implantate bekommen. Bin übers DÄS dort gewesen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin jetzt am überlegen, mir eine 2. Meinung zu holen. Dann ist da aber noch ein Problem, ich kann nicht auf dem Rücken schlafen. Bin Seitenschläfer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Louidor, das wird sich leider nicht vermeiden lassen. Wenn das schon deine Entscheidung ins wanken bringt , solltest du den Wunsch generell nochmal überdenken.
Viel Erfolg
Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Louidor , das " Schlafproblem " haben viele , aber wenn es nicht anders geht , wird man sich dem entsprechend verhalten ;-) Ich habe mich mal vor einer Nasen - OP verrückt gemacht , da ich mir nicht vorstellen konnte , durch den Mund zu atmen , aber als es dann soweit war , ging auch das :-) Ich habe das große Glück , von Geburt an Rückenschläfer zu sein , aber ich habe viele kennen gelernt , die damit Probleme hatten und ein festes Kissen im unteren Rücken ließ unten herum eine gewisse Seitenlage zu , während der Oberkörper gerade lag ;-) Da macht die Not echt erfinderisch ! Das dein Beratungsgespräch so negativ war tut mir leid , aber ich würde mir in dem Fall noch eine 2. Meinung anhören . Über Körbchengrößen habe ich z.B. nie mit meinen PC`s geredet und ich wollte nur eine Brust haben , die zum Rest meines Körpers passt und somit habe ich alles andere meinem PC überlassen und bin persönlich nicht enttäuscht worden :-)) Du hast ja noch genügend Zeit , um dir alles nochmal genau zu überlegen , aber mit irgendwelchen Zweifeln sollte man sich nicht für so einen Eingriff entscheiden , denn es wird sich dadurch vieles verändern , in welche Richtung auch immer !?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde auch. Sieht aus wie ein D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das 'eigentlich' müsste noch gestrichen werden. :P
Was hält Dich noch davon ab?
Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir ist es so änhlich bei Dr. P. Ich habe mich nicht so wohl gefühlt und mich nicht richtig aufgeklärt gefühlt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei 295ml kommst Du von A schon auf ein C?
Ich habe sogar weniger UBU, habe ein B und komme mit 340 auf ein C.

Da stimmt doch was nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso stimmt da was nicht? Ich weiß ja wohl, welche Körbchengröße ich hatte und welche ich jetzt habe. ? Diese Unterstellung finde ich ziemlich unangebracht, man kann auch nett fragen und nicht mit dem Satz ankommen: "da stimmt doch was nicht"
Ich bin gerne für fragen offen- aber nicht für solche "Unterstellungen" ☺️
Es kommt nicht allein auf die Implantatgröße an sondern auch auf andere Faktoren wie zum Beispiel den Unterbrustumfang, die Projektion etc.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Lenasza!
Das ist wohl ein Missverständnis. 'Da stimmt doch was nicht' war nicht negativ gemeint und auch nicht gegen oder an Dich gerichtet!
Ich bin bloß verwundert.
Ich habe noch meine OP vor mir. Ich habe einen UBU von 73 - 75 (weniger als Du), habe B und sollte mit 340ml auf ein C kommen, aber so wie das bei Dir aussieht (und die sehen gut aus!), wäre das ja dann bei mir eher ein D, oder doppel D.
Da ist die Frage eher, ob mein PC recht hat. ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich bin 174 cm wiege 61 kg, UBU 76 cm. Hatte ein 75 a Cup vor der BV vor knapp 4 Wochen. Ich habe 275 cc runde Implis erhalten. Ich habe jetzt ein 75 D bei Hunkemöller. Das bedeutet 75 C bei vielen anderen Herstellern. Hunkemöller fällt kleiner aus... ich habe eines gelernt... Implantatgrößen haben kaum etwas mit Cup Größe zu tun. Viel ausschlaggebender ist der Körper der Frau mit allen Gegebenheiten. Vergleiche miteinander funktionieren hier nicht.
Viele Grüße
Lillifee ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh tut mir leid, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir, das habe ich dann ganz falsch aufgefasst ?
Mhm ja abgesehen halt von den ganzen Faktoren würde ich jetzt auch behaupten, dass du mindestens auf ein c kommst. Wobei die Brust (meiner Meinung nach) viel kleiner als eine nicht operierte Brust im C-Körbchen aussieht.. also ich denke, dass man mit 340ml auf jeden Fall nichts falsch macht und du nach einer kurzen Gewöhnungsphase unfassbar glücklich sein wirst ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lillifee,
ich gehe nicht von der BH Größe aus, sondern wie es optisch aussieht.
Aber wenn Du mit 275 schon ein C hast, dann sind bei mir 340 doch viel zu viel, zumal ich ja schon ein B habe. ?

Kannst Du mir ein Vorher-Nachher Bild schicken? Würde mich interessieren :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und was hast Du für ne Marke?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du meinst, dass ein operiertes C Körbchen aussieht wie ein B?
Hoffentlich! ? Habe noch ein zweites Beratungsgespräch, da ich noch zwischen 300ml und 340ml dackel.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Pearly, du hast ein 70B , um auf ein 70C zu kommen , brauchst du ganz sicher keine 340cc .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zu wie viel würdest Du mir raten? :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
*mindestens
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nur anhand eines Fotos, kann man darüber keine verlässliche Antwort geben. Aber wenn man bedenkt , dass pro Körbchengrösse 160cc - 200cc gebraucht werden , würdest du mit 340cc, übers Ziel hinausschiessen.
Nach einem guten Berarungsgespräch, sollten in der Hinsicht , alle Fragen geklärt und alle Unsicherheiten weitgehend ausgeräumt sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo ist der Arzt denn? V. G
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Tobias von Wild
Dr. med. Tobias von Wild
Guten Tag,
ich bin eben leider erst über diese Diskussion mit Ihrem Beitrag gestoßen, sonst hätte ich mich gerne vorher beteiligt.
Es tut mir natürlich leid, dass ich Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit beraten konnte. Wie aber bereits die Diskussion hier zeigt, ist es nahezu unmöglich vorab eine sichere Aussage über die zukünftige Körpchengröße zu machen. Zuviel Faktoren, wie Brustumfang, vorstehendes Brustvolumen und verwendete BHs spielen eine Rolle (Markenabhängig). Gleiches betrifft Vorher- Nachherbilder. Jede Frau ist so individuell wie ihr Fingerabdruck. Viele Frauen schätzen gerade die Möglichkeit sich mit Probeimplantaten vor dem Spiegel zu begutachten, in voller Körperlänge. Sie können sehen, ob die Proportionen zueinander passen, unabhängig davon, welche Körpchengröße es am Ende sein wird! Die Implantatgröße entwickelt hierbei die Patientin anhand der Probeimplantate selbst. Meine Aufgabe liegt hier vielmehr in der Beratung, ob es sich technisch mit den anatomischen Gegebenheiten vereinbaren lässt oder Risiken bestehen. Somit lege ich auch nicht die Größe FÜR, sondern MIT der Patientin gemeinsam fest.
Ich hoffe, dass Sie mittlerweile Ihrem Wunsch nach einer Vergrößerung erfolgreich nachkommen konnten. Mit den besten Grüßen aus der AlsterCity
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen dank.
Habe angst das meine Brust ein wenig zu klein ist.ich wollte ein volles Cup -C
Nach der op ist mein Spez BH 75-B.u bikô
Bin 158cm und Unter Brustumfang 77.
Habe je 275ml bekomm.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gerne. Was war denn deine Ausgangslage? Das spielt ja auch immer eine wichtige Rolle.
Von der Größe des Implantates sieht man zwischen 275ml und 290ml optisch überhaupt keinen Unterschied. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte fast nur nich Haut 80 c
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wollte ein Bild senden aber es geht nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Bindli,
ich finde Dein Ergebnis auch schön! Bei Dir wurde eine Straffung gemacht und diese ist echt schön gemacht, die Narbenheilung laut den Bildern schein auch problemlos abzulaufen.... es kann sehr oft zu Wundheilungsstörungen kommen, wenn bei der Straffung zu große Implis genommen werden.... und hier im Forum habe ich einige nicht so schöne Bilder gesehen...
Dein Ergebnis sieht sehr natürlich aus!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bindli,
ich finde dein Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Die Form und die Größe finde ich, so weit ich es beurteilen kann, richtig gut. Trägst du auch einen Stuttgarter Gürtel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Das Ergebnis ist wirklich super schön geworden. Ich habe auch eine BV mit Straffung vor mir. Der Arzt empfehle mir ebenfalls anatomische Implantate was mich etwas unsicher macht, da ich auch etwas fülle im oberen Dekolleté möchte. Hast du vielleicht auch noch ein Bild von der Seite? LG?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Werde heute Abend eins machen.habe noch eins vor der Ops von der Seite
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wieviel ml du bekommen hast? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lenasza,
das hört sich super an! Kannst Du bitte Fotos vor der OP und danach hochladen? Und welche Marke der Implis hast Du?
Danke und LG
KarVil
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe auch angst das ich zu wenig drin habe das ich nicht genug Dekollte habe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin eigentlich von einem runden Implantat ubm ausgegangen, aber mein Chirurg meinte das dies dann in Verbindung mit einer Straffung sehr üppig aussehen würde, was mir wiederum auch nicht gefällt. Es soll schon etwas natürlich aussehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch runde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ! Hast du das über DÄS gemacht oder privat? Würde mich sehr interessieren da ich zu Dr. von Wild über DÄS übermittelt wurde.
Hat überhaupt jemand Erfahrung mit DÄS?
LG Natalie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe meinen OP Termin auch bei einem Arzt über den DÄS. Er operiert auch privat, denke nicht das da außer der Preis ein unterschied ist?
Ich war zuvor bei einen PC den ich mir selber gesucht habe (der sich dann als "nicht gut" rausstellte) deswegen habe ich bewusst über den DÄS einen Arzt mit hoher Zufriedenheitsquote gewählt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich wurde gestern auch von ejnem Arzt über DÄS operiert und es war alles super! Die Schwester waren unglaublich nett und da ich die erste an diesem Tag war, durfte ich mir aussuchen ob ich in das Einzel- oder Zweibettzimmer möchte. Der Arzt hat auch mehrfach nach mir geguckt.Ich wurde genauso behandelt wie die anderen Patienten und muss sagen, dass ich sehr froh bin über DÄS gegangen zu sein. Anders hätte ich beim selben Arzt mehr gezahlt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, wann hast Du den Termin? Kannst Du mir danach mal mitteilen , was du für ein Gefühl hast? Ich war auch bei Dr Wild. Und möchte mir eine 2. Meinung einholen. Da ich etwas verunsichert bin. V. G
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lenasza ,
im Vergleich zu vorher ist es super schön geworden ;-) Darf ich mal fragen , ob die Brüste nur durch den BH so eng aneinander gedrückt sind , denn es sieht auf dem Bild so aus , als ob da kein Blatt zwischen passt !?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
vielen Dank erstmal :)!
Auf dem Bild sieht das irgendwie extrem aus, das liegt wohl an der Perspektive, in der ich es aufgenommen habe. Wobei sie vor der Op auch schon sehr nah aneinander waren und man die Grundlagen wohl auch nicht verändern kann. Ganz so extrem wie auf dem Foto ist es aber nicht ☺️
Liebe Grüße Lena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hat aber auch durchaus Vorteile .... denn als ich jetzt etwas leicht bekleidet durch die Hitze in den Keller gegangen bin , ist mit doch glatt etwas krabbelndes von oben reingefallen und da habe ich mal eben einen neuen Tanz erfunden :-))
LG zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lenasza, darf ich dich fragen wie du mit der "Festigkeit"-"Weichheit" zufrieden bist? Von Welcher Firma sind deine Implantate? Ich habe mich auch für anatomische entschieden und da diese ja etwas fester sind, möchte ich gerne erfahren wie sich das im Vergleich zu vorher anfühlt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ocean,

mittlerweile bin ich mit der Festigkeit (oder auch nicht Festigkeit) der Implantate zufrieden. Die ersten zwei Monate waren meine Brüste wirklich steinhart, die letzten Wochen wurde es jedoch immer besser. Ich hoffe natürlich, dass sie noch weicher werden aber so wie sie jetzt sind ist es für mich völlig in Ordnung. Ich bin einfach glücklich, dass ich mich jetzt endlich wohl in meiner Haut fühle ? Da ich vorher wirklich nichts hatte kann ich dir leider keinen Vergleich zu vorher liefern.

Liebe Grüße
Lena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lenasza,
welche Implantat-Marke hast Du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Ich habe 290g texturierte Implantate von Allergan (moderate high/ extra-full Projection).

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Stefanie - Brustvergrößerung

Ich hatte am 06.03.2013 eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Herrn Dr. Arco in Graz. Ich kann nur positives über ihn schreiben und natürlich auch über seine Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich einfach wohl wenn man alleine den Raum betritt. Ich...

Weiterlesen
Brustvergrößerung bei Dr. Tränkle
Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an Dr. Tränkle für die tolle Betreuung vom Erstgespräch über OP bis zur Entlassung. Hier trifft Kompetenz und Erfahrung in professioneller Art und Weise auf einander.
Prof. Dr. Atila ist der Beste

Ich wurde im Februar 2024 von Hr. Prof. Dr. Atila operiert. Bei mir wurde eine Plus-Minus Brust-OP durchgeführt, etwas Eigengewebe entfernt, B-Lite Implantate der Größe 325 ml eingesetzt und die Brust gestrafft. Vor der OP war ich immer unzufrieden....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.