Perfekte Arbeit von Dr.Kufa  

Claudia Bessler
Claudia Bessler
Visitor
OP absolviert
Aargau, Schweiz
Privatnachricht senden
Eingriff:
Bruststraffung (Mastopexie)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
MUDr. Roman Kufa - Perfect Clinic

Habe mich vor einer Woche von Dr. Kufa operieren lassen (Bruststraffung mit leichter Reduktion). Alles ist planmässig verlaufen und ich hatte keine Schmerzen. Nach 2 Nächten Aufenthalt flog ich in Begleitung problemlos in die Schweiz zurück. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung in der Klinik war gut, besonders die Nachtschwester kümmerte sich sehr aufmerksam. Ich würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen, erst recht nachdem viele meiner Bekannten Vorurteile hatten gegenüber Operationen im Ausland.


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Sonnenblume
Sonnenblume
Visitor
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Privatnachricht senden

Hallo Claudia,
ich würde vielleicht auch mein Brüste straffen lassen, habe einen zu großen Busen. Wieviel Narben hast Du in einer behandelten Brust?
Hat er auch Deine Achille (Achselhöhle)mit gestrafft?
Mit freundlichen Grüßen Helga


  Danke!  (0)
   Reagieren