Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.04.2021 · Update 8.10.2023

Asymmetrie nach 4 Wochen nach BV

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich wurde vor genau 4 Wochen operiert.

Mein PC sagte gleich das 400 ml-425 ml gut zu mir passen würden. Da meine Freundin 400 ml hat die von der Größe und Statue ähnlich wie ich ist und ich Ihre Brüste wahnsinnig groß finde habe ich gleich nein gesagt und jedes Mal erwähnt, dass ich keine großen Brüste möchte. Er sagte, er macht eine passende Größe und ich solle mich von mit niemandem vergleichen da jeder körper anders sei. meine Angst vor großen Brüsten habe ich immer wieder erwähnt. Auf ein Ml haben wir uns nicht geeinigt sondern dass es nicht groß werden soll. Ich sagte, man soll mir das nicht ansehen. Nach der Op als erfahren habe er hat mir 390 ml reingepackt war ich sehr geschockt und fand die gleich sehr groß. Finde ich immer noch. Noch dazu ist das die Linke Brustwarze nach links zeigt. Also eine Asymmetrie ist vorhanden. Was passiert wenn die Asymmetrie bleibt? Muss ich damit leben? Wegen der grösse kann ich da was machen? Wenn eine Korrektur vorgenommen werden sollte muss ich das zahlen?

Freue micj über jede Antwort

Lg

26

Kommentare (26)

Hallo Ceyden. Vielen Dank, dass du diese Erfahrung mit uns teilst. Grundsätzlich sollte die Brust noch etwas an Größe verlieren, da in den ersten Wochen noch eine Schwellung vorhanden ist. Nach 3 Monaten sollte dann das Endergebnis sichtbar sein und hoffentlich auch die Größe deinem Wunsch entsprechen. Was hast du den für Implantate gewählt (Marke, Form) und wie ging es dir in den ersten Wochen?

Wir freuen uns von dir zu hören.
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich muss sagen mir ging es ganz gut. Ich habe gleichzeitig auch eine Bauchdeckenstraffung gemacht. Und schmerzen hatte ich so gut wie keine. Implantate sind von polytech anotomische.

Ist denn Ihrer Meinung eine Asymmetrie zusehen? Und müsste wenn der Arzt das korrigieren?

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ceyden. Das freut mich zu hören, dass es dir so gut ging nach dem Eingriff. Ich persönlich sehe keine Asymetrie und finde die Brüste sind sehr schön geworden. Aber klar vor dem Spiegel hat man ganz einen anderen Blick. Ich würde versuchen mich erstmal nicht verrückt zu machen und alles etwas abheilen zu lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Stefanie, danke für deine Art!

Können auch andere Ärzte meinen Bericht sehen und Antworten bzw andere User?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja Ceyden, sobald dein Beitrag online gegangen ist (und das ist deiner) können sowohl Ärzte als auch andere User darauf antworten :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Warum antwortet niemand auf meinen Beitrag?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ceyden, Ich habe deinen Beitrag in unserer Gruppe für Brustvergrößerungen geteilt und denke, dass du in den nächsten Tagen so einige Antworten bekommen werdest.

Liebe Grüße und pass auf dich auf.
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen lieben Dank 🙏
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ceyden, ich persönlich finde, das deine Brüste sehr schön geworden sind. Eine Asymmetrie gibt es auch bei natürlichen Brüsten und deine ist kaum zu sehen :-).
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen dank für deine Antwort 🙏
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ceyden,
ich finde deine Brüste sehr gelungen. Sie sehen sehr natürlich aus und nicht zu groß. Außerdem heißt es, dass es bis zu 6 Monaten dauern kann, bis alle Schwellungen abgeklungen sind und die endgültige Form zu sehen ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich schnell an die Brüste und deren Größe gewöhnt und eher das Gefühl bekommt, dass sie auch ruhig etwas größer sein könnten😉
Meine Brustwarzen sind auch nicht ganz mittig, ich bin 8 Wochen pop und mein PC hat gesagt, dass man nach 6 Monaten eine kleine Straffung am Warzenhof vornehmen könnte. Das bedeutet aber auch, dass man da dann eine Narbe hat. Das sollte man halt abwägen. Ich finde es bei dir nicht auffällig, wie gesagt, sehr natürlich. Wenn du Vorher Nachher Bilder googelst, findest du viele Bilder, wo die Brustwarzen nicht mittig sind.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ceyden, das Ergebnis ist toll. Ich sehe keine Asymmetrie. Mir kommt das wenn ich vorm Spiegel ganz genau schaue auch so vor, aber ich habe eine leicht schiefe Wirbelsäule und da täuscht das echt schnell. Vom Hals und Dekolleté aus her sehen sie sehr gerade und gleichmäßig aus. 🤷🏼‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Liebe Ceyden 😊🙋‍♀️

Ich finde deine Brust richtig, richtig schön 👍😍

Sie sind gar nicht zu groß, sei froh, ich hatte Angst das es bei zu groß wird und meine sind mir nun etwas zu klein 😂😃

Ich habe auch anatomische von Polytech 350 cc. ☝️☝️ Und auch noch eine leichte asymmetrie, wodurch eine BW etwas tiefer ist, aber das sind wirklich Millimeter die uns wahrscheinlich wie Meter vorkommen 😂🙈 weil wir alle dazu neigen uns gegenüber kritisch zu sein 😊😊

Du kannst Dich echt freuen,
die asymmetrie ist kaum zu sehen, Du hast ein wunderschönes Ergebnis 👍👍

Viele liebe Grüße
Jenny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schau, so sind meine 😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi :)
Hast du auf beide Seiten die selbe Größe des Implantats bekommen? Senkt sich die eine Brust noch auf die Höhe der anderen?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ceyden, ich sehe keine Asymetrie. Deine Brüste sehen super aus. Du fragst ja was Du wegen der Größe machen kannst. Also erstmal finde ich das ganz schlimm, dass der Arzt Dir die großen Implantate einfach rein gemacht hat. ich kann Deinen Zorn total verstehen - sowas geht gar nicht. Hatte er denn gar nicht das Thema Bruststraffung mit anschließend kleineren Implantate angesprochen? Ich kann mir gut vorstellen, dass er es gemacht hat um keine Straffung machen zu müssen, bei einem kleineren Implantat hätte es vermutlich Deine Haut nicht ausreichend ausgefüllt. Bei welchem Arzt warst Du gewesen? ich glaube Du kannst aber noch davon ausgehen, dass es noch etwas kleiner werden wird. Die Brüste setzen sich noch und werden weich etc. Aber eine Asymmetrie wie Du schreibst sieht man echt nicht - also ich sehe es zumindest nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen, danke für deine Antwort. Ja, ich habe von vorne rein gesagt, dass ich 400 zu viel finde und inmer wieder meine angst vor großen Brüsten erwähnt. Er hat jetzt statt 400 doch nur 390 genommen, wie gütig. Im Nachhinein fallen mir immer mehr dinge auf. Er hat sich ein Mal die Brüste angeguckt, weder gemessen noch etwas anderes gemacht. Wir haben beim letzten Gespräch erst nach meiner bitte mur eine einzige Größe ausgetestet unterm BH. Von straffung etc hat er mir nichts gesagt: du magst aber recht haben mit deiner Theorie. Klingt mir logisch. Bei dr th. Hartmann. Er ist sehr nett und freundlich, aber im Nachhinein denke ich, wäre ich lieber zu jmd anderen gegangen. Bei ihm fehlt mir einfach die Empathie. Meine Nähte haben sich entzündet gehabt, ich lag da heulend und es kam nicht von ihm. Hat fast schweigend gearbeitet. Und auf meine Fragen sehr mundfaul geantwortet. Das ich die Brüste zu groß finde, darauf war seine Reaktion „viele finden es zu klein“
Ich fühle mich von Ihm einfach abgearbeitet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also wirklich ganz ganz schlimm diese Erfahrung. Ich kann es echt nicht fassen - denn ich fände 400 auch viel zu viel (bin selber eher der Typ für kleine Busen) und hätte bestimmt geweint wenn man mir einfach 400 rein gemacht hätte. Im Nachhinein ist man immer schlauer - aber so wie Du schreibst war ja auch die Beratung nicht wirklich gut gewesen. Es tut mir echt leid, dass das so schlecht lief.
Grundsätzlich hast Du aber trotzdem echt schöne Brüste. Auch wenn Dir das nicht hilft - weil es ja wichtig ist wie Du Dich fühlst und nicht wie andere das sehen. Immerhin sind sie nicht auch noch krumm und schief (man sieht ja wirklich schlimme Resultate) Ich weiß das hilft Dir nicht - aber ich hoffe Du wirst damit noch glücklich. Im Allerschlimmsten Fall musst Du es korrigieren lassen (was aber von außen betrachtet bei so schöner Brust wirklich nicht nötig ist....)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah du bist so lieb danke, dass du versuchst mich aufzubauen🙏
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ich finde sie wunderschön und es ist keine Asymmetrie zu sehen! Finde auch das Verhältnis zu deinem Oberkörper und den Armen super Stimmig
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ganz ehrlich ich finde es sieht toll aus! Das passt sehr gut zu deinen Oberkörper und wenn du nicht willst, dass es jemand mitbekommt trage einfach lockere T-Shirts oder Ähnliches :)
Bei kleineren Implantaten könnte es ja wiederum sein, dass du die schönen Rundungen nicht kriegst
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort. Ich habe die Op gemacht um mich nicht mehr verstecken zu müssen. Und jetzt tu ich es doch weiterhin, weil es definitiv zu groß ist nach meinem Geschmack. Jetzt muss ich damit leben:( liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Warum in Gottes Namen hast du keine konkrete cc (Implantat Größe) ausgemacht und schriftlich festgehalten. Und vor allen einen 2. oder 3. Meinung eingeholt.
Ein PC in Stuttg. Wollte mir auch 400cc reinpacken, das habe ich gleich abgelehnt und bin nicht mehr hin. Beim 2.PC ,wollte er von mir wissen wieviel ich haben möchte. Da habe ich auch gesagt , das sollte der PC besser wissen oder? Bin nicht mehr hin. Und beim 3.PC, der hat mich soooo gut und lange beraten /untersucht, dass er gesagt hat: Mehr wie 320 cc operierte ich Sie nicht. Heute habe ich 315cc beidseitig und bin bei diesem PC geblieben . Mein Erbenis nach 5 Wochem postop ist super.

Es ist echt frech von deinem PC zu sagen keine 400cc aber 390 geht gut. Das sind pro Seote 10 cc die kaum auffallen. Er hötte genauso auch 400cc nehmen können . Weil Du nichts schriftliches hast wo das mit den cc festgelegt war, hast du denke ich wenig Chance das es auf Kulanz geht. Aber auche das Gespräch zu Ihm. Ich kenne deine Statur nicht, es sieht nicht schlecht aus aber Du must Dich wohl fühlen....

Hoffe du findest eine Lösung mit dem OC
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Amore, ich war bei bei 2 anderen Ärzten und es wurde nie über cc gesprochen nur als Körbchen größe. Mich hat auch niemand vorgewarnt. Mir hätten die cc auch nicht gesagt. 400 weil meine Freundin es hatte. Er hat sich meine Brüste nur 1 mal angeschaut. Ich sehe im Internet bzw insta immer Ärzte die Messen, zeichnen und sonst was. Bei mir garnicht🤷‍♀️ Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und bin einfach nir unglaublich unglücklich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das tut mir ech schrecklich Leid für Dich ,wirklich! Aber auf Instagram werden doch auch Fragen gestellt wie z.B welche Firma oder Größe hast Du ?? Ich habe auch viel in Insta geschaut und habe selbst fragen und antworten bekommen bezüglich cc.
Das ist echt unglaublich dass bei Dir nicht mal abgemessen und gezeichnet wurde. Das muss jeder PC machen!! Der Körper ist nie symmetrisch!

Ich kann Dir mein PC (DR Zimmermann Sindelfingen) wärmstens empfehlen

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das erste ist gestern entstanden und das andere 1 Tag post op. Sorry ist auf dem Kopf 🤣
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.